Heckklappendämpfer Preise und Lieferanten

  • Ich brauche folgende Dämpfer neu: Teilenummer 811 827 552 A.


    Ich hätte nun gerne den Preis dafür da mein schönes Programm diese nicht anzeigt.


    Außerdem wüßte ich gerne ob es diese im Zubehör gibt, und dann natürlich wo und zu welchem Preis.

  • Danke. Dachte schon die wären teurer.


    Aber gibt es was vergleichbares im Zubehör?
    Oder eventuell härtere?

  • kurioserweise gab es mal härtere...ich hatte mal einen 90er mit einem grossen heckspoiler der so wie es aussah von anfang an oder zumindest in den 80er aufgebaut wurde...als ich den spoiler abmontierte....flog mir die Klappe bald ins Gebiss :D...klar schwerer Spoiler = strammere Dämpfer!


    die waren so stramm..unglaublich....aber leider stand keine nummer oder hersteller drauf!

  • So groß ist der Unterschied zu Audi dann ja doch nicht, dann kann ich auch auf Nummer sicher gehen und die Originalen nehmen.


    Hätte auch lieber die strammeren da ein Heckspoiler verbaut ist. Die Dämpfer scheinen mitlerweile so hin zu sein, die Heckklappe fällt auch ganz geöffnet zurück und könnte mir die Hand abschlagen wenn sie unten ankommt.


    Danke für Eure Hilfe.

  • Angeblich gibt es die GTE Dämpfer für Fahrzeuge mit "Imbisstheke" doch auch im Zubehör - hatt ich auch bei D&W so in Erinnerung.


    Oder war das bei www.autoteile-info.de ... autoteile-shopping.de...???


    In der TecDoc stehen jedenfalls beide Versionen drin.


    Wollte mir auch die "Heavy Duty" Version holen - sicher ist sicher.


    Das erinnert mich an eine Bekannte, die ein paar Jahre in Südwest Afrika arbeitete und mit VW Bus unterwegs war.
    Sollte ihr eines Tages neue Stossdämpfer besorgen, was sie nicht sagte war dass sie die für die Heckklappe meinte und nicht etwa die vom Fahrwerk :D :finger: :rolleyes:



    Gruss,
    Olli

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!