• Hallo,

    wollte mal fragen ob jemand aus dem Forum anwesend ist??

    Für alle die noch nichts davon gehört haben und die es vielleicht interessiert, die Jännerrallye war ja die erste Rallye die ein Quattro (damals mit ich glaub Wittmann heißt der Typ) gefahren ist und das ist jetzt 25 Jahre her. Deswegen wird heuer wieder ein Quattro als vorrausfahrzeug geschickt. Es ist laut Homepage ein A2 Quattro und am Steuer sitz wieder Wittmann. Ausserdem geht Stig Blomqvist an den Start!!!! Ich freue mich schon auf ein wahnsinnswochenende und hoffe das ich ein paar von euch treffe.....

    Mfg Andy

    Andy:
    Audi Coupe Typ 81 2,6 20V
    Seat Leon Cupra (Alltag)

  • Audi = Kracherlbude
    AUßerdem hat der Besitzer des Urquattros zurückgezogen, deshalb fuhr Wittmann mit einem Q7 vorne herum => Baby-A-A hoch 3, nächstes Jahr dann ein MAN als Vorausauto?


    Dafür haben Privatteams, allen voran Klausner/Berger die Autid-Fahne hochgehalten, leider technische Probleme, aber ihr Urquattro lief dann doch gut ...

  • Heuer ist er mit einem Uri angetreten ;)

    Mild auf etwa 260 PS getunt.

    Wen ihm nicht der Ladeluftkühler eingegangen wäre hätte er noch viel besser abschneiden können => er furh am Ende des Starterfeldes auf miesesten Straßenverhältnissen (die ist ein Schlachtfeld nach den ersten 20) immer so um Platz 25 rum von den Zeiten, aber durch den Defekt und den Zeitverlust kam er natürlich nie nach vorne ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!