Schwarze Rückleuchten im Sport look!

  • Mahlzeit!


    Wie geil ist denn das bitte?!


    Schwarze Rückleuchten ohne dieses häßliche Leuhtband!


    Hat da schon mal jemand bestellt?


    LINK


    Nur verstehe ich diesen Satz nicht : Eine kürzere und passgenaue Mittelblende für den T85 wie die vom V8 ist nicht lieferbar


    gruß M.


  • ist doch ganz einfach


    nachbauleuchten ohne e zeichen ind schwarz und rot, passen beim typ 85 44 und v8.


    entweder gibt gar keine mittelblenden, oooder es gibts nur solche jene die beim v8 passen

  • Es gibt garkeine Blenden... Bestellen würde ich sie nicht wegen dem Preis in Verbindung ohne E-Zeichen und ABE.

  • hmmmm... sehen aus wie die vom 100er - die haben wir drin und da sagt der Tüv auch nichts. Von wegen Weltneuheit :rolleyes:


    nur die mittleren, die auf den Kofferraumdeckel kommen passen vom 100er nicht wirklich und müssen unterlegt werden!


  • nun ich habe meine mittleren vom 100er recht gut passend bekommen!


    ohne unterlegen..aber mit viel einstellen des heckdeckels und roher Gewalt


    aber so ganz 100%ig ist es nicht......Allerdings habe ich ein Bild von einem 80er (neuvorstellung) und wenn ich sehe wie die da sitzen......ohh jehh da brauche ich mir keine Gedanken machen :D


    Einmal editiert, zuletzt von SolexC45ADDHE ()

  • Mahlzeit!


    Das es die vom 100èr in ROT gibt war mir klar.
    Fands nur geil das es die auch in schwarz gibt, ohne Leuchtband!


    Der Preis ist natürlich ohne E Zeichen nich wenig,


    Werd meine wohl zum Lacker bringen. Oben Schwarz unten Rot.

  • @smashie: Ganz ehrlich gesagt find ich das richtig besch***en seine Rückleuchten schwarz zu lackieren.
    Das Problem ist einfach das der Blinker dann am Tag kaum noch zu sehen ist, und das ist fahrlässig und dumm meiner Meinung nach.
    Ich habe auch schon rückleuchten mit der roten Farbe leicht bearbeitet, aber da wird wenigstens die Leuchtkraft nicht eingeschränkt.
    Hier im Ort fahren auch so ein paar Vollprofis rum, die Rückleuchten komplett schwarz gemacht!
    Wenn ich hinter den her fahre könnt ich die am liebsten anzeigen, sowas ist einfach nur gefährlich!!!!
    Dann würd ich noch eher die aus Ebay kaufen, die werden noch eine gute Leuchtkraft haben denke ich!
    Grüße
    Karsten

  • Zitat

    Original von Audiunion
    @smashie: Ganz ehrlich gesagt find ich das richtig besch***en seine Rückleuchten schwarz zu lackieren.
    Das Problem ist einfach das der Blinker dann am Tag kaum noch zu sehen ist, und das ist fahrlässig und dumm meiner Meinung nach.


    Genau DAS hat mich immer vom RL tönen abgehalten:Die Leuchtkraft.
    Bei manchen Sprays mag das sein,ich hab mal vor längerer Zeit am Polo meiner Freundin dann Easywork ausprobiert;ich sach nur:1A! Mit der Leuchtkraft hat sie gar keine Probleme,wir sind selber überrascht,daß die trotz des nicht grad dünnen Lackauftrags so hell sind.Super Zeug,da lohnt sich auch der Preis von 14 EUR pro Dose. Und ergiebig ist es auch.

  • @GTE-Vogel


    Da du Erfahrung hast:
    Wenn ich bei der Vorfacer-Rückleuchte den Blinker rot mache, welche Farbe sollte dann die Birne haben, damit weiter orange geblinkt wird.
    Weil nen roten Blinker will ja kein Mensch, außer die Amis :D

  • Das wird weiterhin orange blinken. ne andre Birne (orange) wirst auch gar nicht reinbekommen, da weiße Birnen ne andre Fassung benötigen als die Orangenen. Du kannst die zwar da reinwürgen in deine Platine, aber dann hält sie nur auf einer Seite. Da sind die Nippel anders. Aber wie gesagt, das dürfte kein Problem sein, es wird orange blinken, denn drunter ist orangenes Plastik, auf keinen Fall wird es rot wie US-karren leuchten.


    grüße Marius

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!