Dämmung Innenraum?

  • also bei meinem DZ wurde es nedd unerträglich,da hatte ich allerdings nur die am boden und am tunnel entfernt
    aber er wird hörbar lauter,besonders wenn das zeug auch an der spritzwand fehlt


    eine echte alternative kann ich dir aber nedd sagen

  • da fällt mir noch was ein,da du gerade das thema turbo ansprichst....


    hier bei uns in der ecke lief mal ein elber uri


    der war auch ausser den sitzen im innenraum komplett leer
    im sommer fuhr der fahrer NUR in der unterhose,da aus dem motorraum eine abartige hitze nach innen kam

  • Zitat

    Original von GTE Coupe
    da fällt mir noch was ein,da du gerade das thema turbo ansprichst....


    hier bei uns in der ecke lief mal ein elber uri


    der war auch ausser den sitzen im innenraum komplett leer
    im sommer fuhr der fahrer NUR in der unterhose,da aus dem motorraum eine abartige hitze nach innen kam


    Das ist natürlich ein eindeutiges Argument die Spritzwand und den Tunnel zu dämmen....

  • Zitat

    Original von GTE Coupe




    im sommer fuhr der fahrer NUR in der unterhose,da aus dem motorraum eine abartige hitze nach innen kam


    und mir wird heute noch von einem anderen Forenmitglied vorgehalten daß ich bei seiner ersten Probefahrt in meinem ersten Uri mit Shorts und Jesuslatschen unterwegs war :D:D:D

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Shorts und Jesuslatschen sind nicht das Problem nur WELCHE Shorts... und dann noch versuchen den Zapfhahn quasi "auszuwringen" nachdem man für 20 Märker getankt hat :P Das kann kein Urifahrer sein !!! :tongue:

    http://www.audi-apostel.de


    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.


    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • Zitat

    Original von Superingo
    Shorts und Jesuslatschen sind nicht das Problem nur WELCHE Shorts... und dann noch versuchen den Zapfhahn quasi "auszuwringen" nachdem man für 20 Märker getankt hat :P Das kann kein Urifahrer sein !!! :tongue:


    Eyyy - als Azubi war halt das Geld knapp :D

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Hallo !


    Habe beim 90er die Dämung am Boden auch entfernt weil ich sehen wollte ob sich Rost versteckt.
    Werde aber keine mehr reingeben, ist mir egal wenn er ein wenig lauter wird Innen !


    Gruß kroissi

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!