Blackeyed Coupe

  • Hallo !


    Nun habe ich mal ein wenig gebastelt.
    Ist zwar noch nicht ganz fertig (Das Auto), aber die Lichter sind soweit.
    Muß nur noch geeignete Blenden machen. Zuerst wollte ich die Rahmen der alten viereckigen Doppelscheinwerfer nehmen, aber die müßte ich zerschneiden :( und da schieß ich mir lieber ins Knie!


    Wäre mal neugierig, was ihr davon haltet, deshalb stell ich mal ein paar Handyfotos rein

  • Sorry aber mir gefällt das nicht, sieht leicht so aus als ob Du nen BMW haben wolltest aber nur das Geld für nen altes Auto + Scheinwerfer hattest.

  • Naja also ich muß sagen, mir gefällt das eigentlich.


    Wenn du da noch richtig schöne Blenden (aus GFK oder so) für bastelst kommt das bestimmt gut.


    Sieht ziemlich böse aus, vorallem wenn das auto auch noch schwarz ist....


    Am besten noch Xenon rein basteln!


    mfg Kai

  • :eek5:
    DAS SIND KEINE BMW LICHTER!!!!


    Die Scheinwerfer stammen aus einem Golf 3, die Halterungen dafür sind selbstgebaut.
    Und die AUDI- Ringe bleiben in Chrom, damit alle wissen was da kommt!


    Wenn ich einen BMW wollte, würde ich mir einen kaufen.
    Aber sowas brauch ich nicht,weil ich keine Kebap Bude habe und weils Audis gibt!
    Kein BMW kann (optisch) mit einem Coupe mithalten.


    Roland

    Einmal editiert, zuletzt von rp7300 ()

  • Zitat

    Original von rp7300
    Kein BMW kann (optisch) mit einem Coupe mithalten.


    Roland


    Auch wenn ich die Lichter nicht mag, dem Satz stimme ich mal fast Uneingeschränkt zu.

  • :rolleyes: also meine ehrliche Meinung dazu............. :rolleyes: oder ich drück es so aus ich finde das nicht hübsch :D Runde Scheinwerfer zum Typ81/85 ?( dass is mir zu rund, denn gerade die Eckige Form ist doch das besondere am Typ81/85 :D und eckisch und rund beisst sich ;) Also find ich auf alle Fälle.



    Grüße

  • Dazu möchte ich anmerken, daß Audi 50 sowieso und frühe 80er Audis (glaube so um 74) auch runde Scheinwerfer hatten. Und diese Autos waren ja auch nicht gerade rund.


    Außerdem sind die Reifen, das Lenkrad, die Auspuffendrohre und die Getriebezahnräder auch rund ! :D


    Der Umbau ist natürlich so gemacht, daß ich jederzeit wieder die originalen Scheinwerfer einbauen kann. Nur die Verkabelung mußte ich ändern, weil bei diesen Leuchten bei Fernlicht das Abblendlicht mitleuchten muß.


    Gruß, Roland

  • gefällt mir auch nicht!



    Zitat

    Original von rp7300


    Kein BMW kann (optisch) mit einem Coupe mithalten.


    doch, das alte 6er coupe E24 (hatte selbst mal einen 635CSi)


    beste grüße
    mosi

    Einmal editiert, zuletzt von mosi ()

  • Ok, das "Bullenauto" gefällt mir auch!
    Und der M 1!


    Aber dann ist schluß mit lustig!


    Roland

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!