Reparaturbleche?

  • Wenn wir schon dabei sind!!
    war grad auf dieser ATP seite!
    gibt es keine Reperaturbleche fürs Coupe??
    gruß matze

  • Ja das wäre mal spannend sowas für ein Coupe zu finden, sieht aber wohl mau aus, höchstens man fände was beim Schrotti zum raustrennen.


    Bräucht auch das ein oder andere Blech ;(


    Gruß Martin

  • hallo,und ich suche für die limo mit diesser nummer 813 809 seitenteil und beide unterholme mit der aufnahme(wo man das auto aufhebt) nummer 813 803 761 A

  • Hallo,


    vielleicht hier Matthiesen


    Er hat zwar vorrübergehend Teile für den Typ 82 aber einige auch vom Typ 81 ...


    Gruß
    Jens



  • hi


    schade der hat wohl ne ganze menge, aber leider steigt da ja keine sau durch !?


    oder bedien ich das flasch ?

  • Hallo,


    man muss sich erst die Blechzeichnungen des Herstellers anschauen (oben rechts auf "Blechzeichnungen" klicken) und die Artikelnummer des gewünschten Bleches merken. Danach kann man das Blech mit Preis aus der Liste heraussuchen.
    Hätte man vielleicht besser machen können.


    Grüsse


    Andreas

  • Zitat

    Original von chaosmm
    Abend!
    Ich bräucht ne Adresse, wo man Endspitzen findet für den Typ81/85.
    Kenne bloß ATP-Autoteile, aber ich hatte da mal ne andre Seite, die ich einfach nicht mehr finde.


    grüße Marius


    soo


    ist doch gar nicht so schlecht die seite von eben.


    die endspitzen gibts da für beide seiten



    218 03 1
    Artikelbezeichnung: AUDI 80 78-84 ENDBLECH 21,47 euro


    218 03 2
    Artikelbezeichnung: AUDI 80 78-84 ENDBLECH 21,47 euro


    :)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!