15er R8

  • Hi! habe nach ewigen suche 15er R8 Felgen welche erworben:D! Ebay Machst Möglich :P! Jetzt hab ich ne Frage hat jemand papiere für die Felgen Sind leider keine dabei! Ach genau es sind die mit ET37! Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!Oder wisst ihr ob es noch neu gibt also von Ronal? Gruß Haki

  • gibts neu nicht mehr, wiederauflage auch definitiv nicht geplant...papiere leider nur in ET42

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • ich muss mal nachsehen
    ich hab da ne ABE da stehen so ziehmlich alle felgen des typs für alle möglichen fahrzeuge drin


    werde die tage mal nachsehen

  • @ quattro haki


    Gib mir deine Email Adresse dann schicke ich sie dir zu.


    Einfach ausdrucken und gut, hat bei mir auch gerreicht für den Tüv Eintrag.


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!