Rückleuchten

  • Hy


    Kann ich ohne grossen aufwand rückleuchten vom 100/200/V8 verbauen beim Typ 81? das ich das mittelteil kürzen muss is klar, aber die befestigung und dgl. hat das schon jemand?
    danke


    Floh

  • SPINNER :D


    Hi Floh,


    wie bist Du denn drauf? Heute eine Überdosis Frohsinn gefrühstückt? =)


    Viel Spaß noch mit dem guten Stück!


    Grüßle
    Jens

    Ja Leut, zum Glück simma do im Fernsähn - sowas, könntsch im Radio net bringä

  • hy jens


    ?? nee gestern zu lang gefeiert :D


    wieso geht das nu nicht ?!
    danke
    Floh

  • Na komm schon,


    klar geht das....
















    dazu brauchst Du ne Flexx, ein Schweißgerät, ein Spenderfahrzeug mit den kompletten und intakten Heck- und Seitenteilen des Facers und dann kannst Du den Stilbruch begehen und das Heck Deiner 80ers umstricken damit die Rückleuchten der 44er passen :]


    Grüßle
    Jens


    PS: gefällt Dir das Heck etwa nicht so wie es ist?

    Ja Leut, zum Glück simma do im Fernsähn - sowas, könntsch im Radio net bringä

  • was eh ned mehr zu tun, na dann .... :D :D


    jein, irgendwie schon, aber ich möcht rote RL, das gabs beim TYP81 aber nie...
    aber ich werd mich schon noch anfreunden mit dem gelb/rot/weissen gedings da :D :D


    aber ich dachte ich hab schon mal welche gesehn mit V8er RL ?? oder geht das nur beim 80er NFL ?


    gruss Floh
    *der keinen stilbruch begehen will, sonder nur das Heck modernisieren*

  • Ein Vorfacer Heck muss ein Vorfacer Heck bleiben...ungeschriebenes Gesetz :D


    JA, es geht nur bei den Nachfacer mit geteilten Rückleuchten


    Du kannst ja die Rückleuchten auch mit Rückleuchtenspry rot ansrühen, das sieht wenn es gut gemacht wird nicht schlecht aus.
    Entweder nur die Blinker rot => weiß/rote Leuchten
    oder Blinker und Rückwärtsleuchten => rote Leuchten


    aber fang bitte nicht an dein Heck zu zerschneiden ;(



    mfg Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von 5Zylinder ()

  • oh gott zerschneiden würd ich das heck es doch nie.... !
    dachte nur das es evtl. leicht zu ändern wär. aber in deisem fall. nee nee da lass ich es lieber im orischinol zustond :D :D
    gruss floh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!