DRM Rennversion Audi COupé 5S

  • Mann :eek2: ich habe irgendwo einen Artikel von einem Audi Coupe 5S das damals von Audi für Tourenwagenrennen oder für die DRM aufgebaut wurde. Es ist NICHT das Auto von Nothelle, das kenne ich schon.


    Irgendwann haben wir glaube ich hier im Forum auch schon mal davon geredet, aber ich finde es einfach nicht mehr... wer kann helfen?

  • Kenn nur Modelle in 1/43 davon,habe auch noch Berichte von nem alten 80er Tourenwagen,ist aber Typ 82.


    Werde mich aber auch mal ein wenig mehr damit beschäftigen,TW interessieren mich immer.


    Hatte mal ein Kartenspiel,da waren auch verschiedene drin und Audi 50 von Müller Tuning(war damals sehr bekannt)

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro






    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • Meinst Du die ausfuhrung mit VOTEX-werbung? Habe da noch ein altes bericht von aus Gute Fahrt.


    Ruud

  • GENAU den meine ich. Aus der Gute Fahrt. Ich hatte diesen Bericht selber irgendwo, aber ich finde den einfach nicht mehr.
    Kannst du die bitte mal als Datei schicken oder so? Das würde mir nämlich sehr helfen, ich bräuchte die Information für einen Artikel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!