Politik... armes Deutschland.

  • Es ist soweit. Die Große Koaliation ist da. Erste Posten sind schon vergeben. Frau Merkel wird Bundeskanzlerin und Eddi "Kalkleiste" Stoiber wird Wirtschaftsminister und Wolfgang "Rolli" Schäuble wird wohl Innenminister...
    Die Wahl stellte uns vor die Wahl Scylla oder Charybdis... jetzt haben wir Scyllar mit Charybdis im Bunde...


    Ob Seehofer noch Frau Künast im Ressort Verbraucher"Schutz" toppen kann bleibt abzuwarten...


    Da Otto Schily als VizeKanzler und Außenminister gehandelt wird...


    Wie dieses Spiel ausgehen wird bleibt abzuwarten...
    Da mit dem Gedanken gespielt wird Autobahnen zu Privatiesieren wird mir jetzt schon Schlecht... Denn uns Ex-Bürgern der DDR liegt der Begriff Privatisierung noch schwer im Magen...

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum oder Kompressor


  • Zitat

    Original von Dieselfreund[schnipp]Denn uns Ex-Bürgern der DDR liegt der Begriff Privatisierung noch schwer im Magen...


    Darauf erhebe ich auch als geborener Wessi Anspruch! :(


    Mit Merkel kann ich ja noch leben, aber Stoiber als was? Und Schröder als wer? Und nachdem er das Gesundheitswesen und dort insbesondere die Ärzte auf dem Gewissen hat, darf sich der Seehofer als was austoben?


    Ich kann's echt nicht glauben ...


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Nun ja,
    noch ist bis 12. November erstmal Zeit. Und bis dahin kann bei der (8+1) zu 8-Koalition noch so Einiges den Bach runtergehen. Warten wir mal ab, ob alles so kommt, wie es die Auguren jetzt prophezeihen.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • hoi


    Dat ham wa davon .
    Die angie hat die patsche naß gemacht und so kann der gerhard nicht mehr mit de grünen Förmchen spielen , und der Gerhard hat der gelben Barby die Arme ausgekugelt.


    Dazu kommt diese sxxxxß werbung wir sind 82 mio Deutsche ,gepaart mit 5 mio arbeitslose & 150.000 deutsche abwanderer ins Ausland .
    Nee da kann man nicht stolz drauf sein .


    Auf die gesundheit , wer es sich leisten kann.


    mfg eltom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!