schock bei marcus

  • also...ich bin mit sehr viel freude zum marcus gefahren,aber wie ich dann bei ihm war gings mir sehr schlecht,war kurz vorm heulen!!wie es zu dem gekommen ist erfährt ihr jetzt.
    also ich parkte mich bei ihm ein,dann ist marcus mir entgegengekommen und sagte bis hierher hielt der motor mal,ich sagte ja da bin ich auch froh und er lachte mich an,dann sah er mal unter die haube,er machte sie auf und sagte so schlimm sieht er nicht aus,ich sagte naja... so dann machte er die beifahrertür auf und da kam der erste schlimme schock...da war ein loch das was ich noch garnicht gesehen habe ( das loch ist in der A säule) dann sind wir auf die bühne gefahren er holte einen schraubendreher und stach 2mal durch hinten links am endspitz und wo man aufbockt,er meinte das auto ist schrottreif,und mir standen die tränen in den augen.ich sagte ich muss mal heimfahren und nachdenken was ich mit meinem 90er mache.als ich dann daheim war dachte ich nach ob ich ihn schlachte,aber ich sagte nein ich mach ein neuaufbau,und fing an zum zerlegen,als er leer war gings zum sandstrahlen und man hat keinen rost mehr gefunden,jetzt noch A säule neu einschweissen dann zum lackierer und wieder zum marcus motor machen lassen!!
    so das wars..fortsetzung folgt....

  • gut so!! nur nicht aufgeben! danach hast du ein praktisch neues auto! pass auf den audi auf! sieht cool aus!!

  • naaaaa so schlimm war es auch nicht.....zumindest für mich! :D

    Aber schlimmer für dich!.......aber gut....nun hast du ja den richtigen Weg gewählt!


    Am Ende ist er dann gut und sieht wieder Klasse aus!

  • @Marcus
    das glaub ich dir das es für dich nicht schlimm war,aber ich war voll mit den nerven fertig,bin noch am gleichen tag heim gefahren,und wie er dan in der garage gestanden ist habe ich ihm nur 2stunden angeschaut und nachgedacht!!man war ich fertig das hat mir wieder nerven gekostet!!

    @transporter
    ne aufgeben tu ich nicht,bin mit dem auto aufgewachsen,haben den schon 14jahre!!

  • 90er

    ja-ja - marcus hat ein "gnadenloses" auge - er hat bei meinem grauen auch gleich einige "roststellen" gefunden - naja auf meinen wohl ziemlich panischen blick hat er mich beruhig - es war nur oberflächenrost - quasi flugrost.

    ich finds aber gut - so weiß ich was sache ist, denn trotz aller typ 81 liebhaberei und autodidaktischem wissen - den beruf gelernt zu haben ist schon was ganz anderes....

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.

    Quis custodiet ipsos custodes?

  • Zitat

    Original von Andi
    ich finds aber gut - so weiß ich was sache ist, denn trotz aller typ 81 liebhaberei und autodidaktischem wissen - den beruf gelernt zu haben ist schon was ganz anderes....

    Na, ähm *räusper*
    Also ein guter Kumpel von mir ist KFZ Meister und dem mache ich in Sachen Typ81 Schrauben aber 3x was vor.
    Meine Meinung: Gelernte KFZ`tis können zwar alles ein bischen, aber nix richtig. :D Es sei denn sie haben sich auf eine Fahrzeuggruppe spezialisiert.

    mfg Kai

  • ja mein vatter war der 2te besitzer und ich bin der 3te!!
    ich denk das er sich nicht beschwerden kann das es ihm lecht geht,ausser jetzt :D
    ich gib mein bestet...

  • @Kai
    da muss ich dir recht geben,ich habe mir ein ford gekauft da ich ja jetzt ein billiges auto brauche,und mein alter ford da ist das getriebe kaput..aber egal..den was ich jetzt gekauft habe ist genau der gleiche nur 5 türer und hat kein kat und 70 ps mein alter ist 3türer mit kat und 75ps ich fragte ihm ob das getriebe von 70ps in den 75ps igen passt er meine nein,weil die verzahnung von den antriebswellen anderst ist als beim 75ps igen! ich schaute ihm an und sage:dann bau ich das getriebe und die antriebswellen um und habe das problem gelöst oder.er schaut mich an und sagt hmmm.... ja das müste gehn!!jetzt kommts das war ein ford mechaniker

    Einmal editiert, zuletzt von 90erAudi (15. September 2005 um 22:57)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!