Könnt einen URI bekommen!

  • Hallo alle zusammen!


    Ich könnte ein Urquattro bekommen für ca.2500€.
    Der haken ist abgemeldet und stand in ner feuchten garage daher etwas durch gerostet.
    Müste komplet neu aufgebaut werden!


    Daten:
    bj.81, 10v, hat 180000km bei 100000km hat ei einen neuen motor bekommen, sehr viel rost.


    Bilder reich ich nach!


    Würd gern wissen ob ich ihn mir nehmen soll kann alles was dran ist selbst machen, kein thema!


    Also was meint ihr?

  • Hört sich nach einem Geldgrab an ...

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Ja, da kann man so manchen Euro drin versenken! Wahrscheinlcih mehr als man für nen guten zahlt!


    Hi Alex, Back from Holiday?? Hoffe du bist ausgeruht und hast dich wieder "gefittet" für den Alltag und die Spritpreise! :)


    wUK, wenn du ihn nicht möchtest, würde ich ihn gerne nehmen, allerdings (Hendrik, halt die Fest :-)) zum Schlachten! wenn er denn so tot ist!


    Gruß Rainer

  • Wo ist denn der her? Farbe? Blau?
    Schau ihn an für 2,5 Tausend....naja...so der typische Garagenfund mit Spassgarantie.
    Aber viell. haste ja Glück....


    EDIT: Achgott is das der aus der Schweiz der hier aber nie gefahren sein soll? Mit der Coupé Ausstattung und nem QO als "Blechspender" dabei? :D
    Hab den nit gesehen aber nach 2 Emails und der beharrlichen Preispolitik wollt ich das auch nimmer. 25Jahre Quattro rocken! :D
    Schade, hab die Email leider nimmer im Archiv...wenn de den Namen sagst, fällt er mir aber wieder ein, war was recht einfaches. Steht glaub ich auch in SB irgendwo.
    Da stand auch ein blauer günstig rum, der is nun aber verkauft.....soll wohl gewinnbringend weiterverkauft werden, Kollege is dran...

  • Zitat

    Original von Quattropilo
    wUK, wenn du ihn nicht möchtest, würde ich ihn gerne nehmen, allerdings (Hendrik, halt die Fest :-)) zum Schlachten! wenn er denn so tot ist!


    Gruß Rainer


    wenn er es hinter sich hat - dann bitte...... bei den Preisen hier wird sich mein Uribestand bestimmt eh vergrößern... Ich hab hier für 2500Fr einen 86er mit MFK angeboten bekommen ;)

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • ah, ok ich gehe morgen mal hin un rede mit dem mal vieleicht kann man noch was am preis machen?
    un ja ist blau!
    ich denke aber das ich ihn mir nehme und wieder neu aufbaue,
    das ich dafür viel reinstecken muß ist mir klar freunde wachen auf mit und sagten mir das gleiche, dann hab ich mal wieder viel zu tun ;)
    bau auch gard noch ein typ 81 coupe mit 2.0l 16v 9a auf!


    hier mal paar bilder

    Einmal editiert, zuletzt von wUk ()

  • Also bevor hier schon wieder die Leute mit dem Schlachten anfangen würde ich den auch noch nehmen.


    Ich habe zwar gerade eineinhalb gekauft, und bin ein bißchen blank, aber das kriege ich dann auch noch hin.


    Den Bildern nach sieht er so aus, wie wenig gepflegte 81er halt aussehen. Noch lange kein Grund zu sagen, das er es hinter sich hat.


    Gruß

  • Jo dat isser glaub ich! Irgendwo hab ich noch Bilder, von wo er vorher rumstand...handel schön, der Verkäufer macht garantiert satt Gewinn bei den 2500,-
    Jo und dann schnapp das Ding....wär wieder einer mehr :)

  • zum schlachten wirds glaubig nie kommen weil bevor er geschlachtet wird würde er ihn neuaufbauen sagte er mir das letzte mal aber die zeit und das geld meinte er hat er nicht so viel!
    aber morgen weiß ich mehr vieleicht gehört da auch schon mir wenn mir keiner zu vor kommt!

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!