Fahrgemeinschaft zum IG Treffen am 2. bis 4. 9.

  • Moin
    wie der Titel schon sagt, wer Fährt da von wo aus hin und will mit wem gemeinsam da hin fahren.
    Also ich komme aus Richtung Hannover die A7 lang. Wer will da wann noch lang.
    Andi was ist mit dir.

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • ich komme am freitag mittag über BS-SZ auch auf die A7. bin aber noch etwas unschlüssig so zu fahren wie letztes jahr oder lieber A7-A5

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Moin,


    ich fahre am Freitag den Weg wie jedes Jahr:
    A33 - A44 - Diemelstadt runter und auf Gießen zu - und dann weiter Richtung Darmstadt ... also quasi weitestgehend überland und meide die Autobahn wo es geht - macht mehr Spaß :D


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Ich fahre am Freitag Mittag gegen 12 von der A5 Freiburg richtung Darmstadt!

  • zur info:


    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Tach



    @BO



    schick mir mal deine Nr. du kommst ja mehr oder weniger bei mir rum dan würde ich mich vielleicht anschliessen.



    hab nämlich auch nicht den meisten bock auf Bahn.





    Luk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!