Quattro Schriftzug

  • Hi Leute,


    mal ne Frage mein Audi 90 Quattro Schriftzug ist ziemlich verwittert, weiss jemand wo man die noch neu herbekommt, die Typen bei Audi in Herne und Umgebung kriegen einfach nix auf die Reihe.


    Es handelt sich hier um die dicken Plasikbuchstaben, nicht um die einfachen Aufkleber.

  • Ich habe die noch neu gekauft, ist aber auch schon wieder 4 oder 5 Jahre her.

  • gerade mal geschaut!


    Audi in Chrom (431 853 687A) ca. 9 Euro gibts noch


    Quattro in Chrom (853 853 737) am 01.12.04 entfallen!

  • Wow, danke leute. :)


    Da kann man wieder mal sehen wie unfähig die bei Audi in Herne sind, die sagten die schilder gäb es nicht mehr.....überhauptkeine, auch nicht als normale Aufkleber.

  • ich hab mir vor einigen wochen sowohl audi als auch quattro in chrom gekauft.
    audi gabs damals noch übers VZ und quattro gabs nur noch bei einem händler,jeweils in chrom
    denke dass ich der schuldige bin :D

  • Hallo Urgewalt,


    ich bin immer noch auf der Suche nach dem QUATTRO-Schriftzug für den Kühlergrill eines Modell '84 (->also kein Facelift). Gibt es da Alternativen die optisch passen (z.B. vom Typ44 / Typ89) ? Die orginalen sind wie oben genannt entfallen. Hier hat doch bestimmt schon jemand Erfahrung gesammelt.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!