Das ist mal wirklich Offtopic

  • Hi Leute,


    ich hab da nen Problem, seit ca 5 Jahren steht meine Yamaha RD 500 in der garage, das teil ist BJ 85 und ist eine 1 zu 1 Replika der 1985er Kenny Rogers GP Maschiene(ja auch in Punkto leistung)


    Ich habe da aber ein Problem, da ich nicht Krösus bin, wollte ich mal fragen ob nicht zufällig jemand eine halbwegs intakte auspufanlage für dieses schätzchen billig abzugeben, bzw, im keller rumliegen hat(4 rohre), da diese Teile verdammt selten sind.



    Gruss Dirk

  • Du glaubst wirklich das jemand für so ein schätzchen eine Auspuffanlage liegen hat? Ich weiß wovon ich rede ich habe eine Yamaha SR 500 2J4 ich suche auch schon ewig nach nem auspuff :eek2: glaub mir son ding hat nimand liegen und wenn doch wird er sie bestimmt nicht hergeben

  • na ja, das ist die Macht der Verzweifelung*g*, iss aber wirklich Heavy für das Schätzchen teile zu bekommen.

  • Ich weiß ! ist wirklich net einfach , aber wenn du mal ein bekommen hast sag bescheid , vieleicht gibts für meine ja auch einen :]

  • Na klar, ich suche schon ne ewigkeit, ansonsten werde ich mir bald eine Susi RG 500 Cup fertig machen, kann sie billig von meinem ehem. Chef haben.Da das teil seit ner ewigkeit in der werkstatt dahingammelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirkman ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!