..:: Gallery ::..

  • Hallo ,


    Ich hab da ne Frage :


    Hättet Ihr Interesse an einer Urgewalt-Gallery ? In meinem
    Forum könnt ichs einrichten .


    Gruss Mirco

    www.bündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage


    Schlafmobil : VW T3 Kasten `90 (verkauft)
    Ganzjahreswinterauto : Lada Niva 1.7i `03
    Sommeralltagsauto : Audi 100 Turbo Typ 44 `89
    Sommerfahrzeug I : Audi 100 L 5S `81
    Sommerfahrzeug II : Audi 200 5T `80


    Neuzugang : VW T3 Caravelle GL syncro `91 (baldiges Alltagsauto)

  • ich fänds viel besser, wenn man die Gallery auf der Urgewalt mit allen Userautos bestücken würde.

  • Hallo ,


    Dann mal raus mit der Idee .


    Gruss Mirco

    www.bündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage


    Schlafmobil : VW T3 Kasten `90 (verkauft)
    Ganzjahreswinterauto : Lada Niva 1.7i `03
    Sommeralltagsauto : Audi 100 Turbo Typ 44 `89
    Sommerfahrzeug I : Audi 100 L 5S `81
    Sommerfahrzeug II : Audi 200 5T `80


    Neuzugang : VW T3 Caravelle GL syncro `91 (baldiges Alltagsauto)

  • Hallo,
    ich fänds auch klasse, wenn die URGEWALT GALLERY MAL NEN BISSCHEN MEHR ODER NEU BESTÜCKT WIRD
    Gruß
    Jens

  • Da man jetzt schon einen Extra bereich für Clubs gemacht hat, kann man gleich noch einen Bereich machen "USER AUTOS" oder so... Dann Kann jeder User einen Tread machen und dort Fotors und infos zu seinem Auto(s) Posten. Mann muss aber ein paar Regel aufstellen, und zwar so das alle Threads gleich aufgebaut sind, also zuerst die INFOS zum Auto, dann die 3 Bilder in der Grösse (800x600).


    Wenn das alle so machen gibt es eine sehr schöne Gallery :)

  • Wenn jeder nen eigenen Thread aufmacht ist es jedem selbst überlassen, wieviel Text / Daten bzw wieviele Fotos er einfügt.
    Weil bei eleganten Motorausbauten ála audimania oder Solex will ich mehr Bilder sehen :D


    Nur die Überschrift sollte aufschlussreich sein, zB 5Zylinder: Audi 80 CD 5E


    schönen Abend noch

  • Ja am besten machen mal alle nen Thread mit ihren Autos auf....bei rund 150 täglichen Usern, von denen aber hallo locker mal die Hälfte das gerne macht....platzt dem armen Alex doch gleich mal sein Forum aus allen Nähten...bzw. fliegt ihm um die Ohren :eek2: :]


    Btw @ URGewalt: Das mit dem Clubforum merkte ich gerade...stylish! Wenns sich bewährt, hätte ich gern eine Cillout Lounge als Subforum, da ich garkeinem Club angehöre...aber mit Clubben will, oh grosser aller Webmaster :)

  • Zitat

    Original von 5Zylinder
    Wenn jeder nen eigenen Thread aufmacht ist es jedem selbst überlassen, wieviel Text / Daten bzw wieviele Fotos er einfügt.
    Weil bei eleganten Motorausbauten ála audimania oder Solex will ich mehr Bilder sehen :D


    Nur die Überschrift sollte aufschlussreich sein, zB 5Zylinder: Audi 80 CD 5E


    schönen Abend noch



    Hallo


    Klar es müssen nicht 3 Fotos sein! aber wennigsten alles ein wennig nach Vorgabem (Text Fotos usw), ja und vorallem die Titel müssen gut sein, so das mann beim Titel direkt weiss was einem erwartet. ;)


    Zitat

    Original von fritzchr
    Ja am besten machen mal alle nen Thread mit ihren Autos auf....bei rund 150 täglichen Usern, von denen aber hallo locker mal die Hälfte das gerne macht....platzt dem armen Alex doch gleich mal sein Forum aus allen Nähten...bzw. fliegt ihm um die Ohren :eek2: :]


    Das möchte ich sehen! :P 50ig Threads mit Fotos? Kannst du vergessen :D


    Hier sind nicht mal 50 aktive user ;)


    Wie gesagt mit Fotos! ohne Fotos ist klar :finger:

    2 Mal editiert, zuletzt von querfahrer ()

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!