habe auch fertig

  • morgen gehts zum TÜV, mal sehen was er zu meckern hat :rolleyes:



    wäre schön, wenn einer eine Briefkopie von einem AAN hat und die mir zukommen lassen würde, bei mecki bekomme ich leider keine!!!
    andimania@uni.de


  • der ist zu dick und zu lang :D ein Zylinder zuviel!


    Aber ansonsten sieht es schön aus!

  • Super geil,
    ich hoffe ich kann mir das Teil mal life anschauen. Du kommst doch nach Stadlengsfeld oder?


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Zitat

    Original von SolexC45ADDHE
    der ist zu dick und zu lang :D


    ..dann kommt es auch nicht auf die technik an ;) :D


    respekt - sieht auch sehr schön aus. wie schaut es denn hier mit der traktion aus?

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Hoi


    Der ist nicht zu dick oder zu lang , der ist : "So muß dat"


    wenn da Quattro drunter steckt ist ehrfurcht angesagt.Da SQ Fahrleistungen möglich sind.


    4 ender Hummel summen ist nicht genug .
    5 Ender sound erinnert an gute Zeiten , und gefällt außerordentlich.
    Dann wirkt auch der subwoofer unter der stoßstange, vieleicht betätigt der sich gar als Feuerspucker. Siehe Avatar.


    mfg eltom

  • Stadtlengesnfeld werde ich kommen, bzw. ist geplant!!!


    Andi
    mit der Traktion sieht es sehr gut aus!!!!
    er dreht weniger als mit dem 20V Sauger, die Kraft wird echt gut übertragen, hätte ich nie mit gerechnet.
    Denke dass es an der Versteifung liegt, da der Motorraum einiges stabiler ist, er sich nicht mehr verwindet und so die Kraft besser übertragen kann.
    Klar dreht er, wenn ich möchte, es geht aber auch ohne und nichts mit UNFAHRBAR!!!!!!!

  • @audimania - dann bin ich beruhigt und behaupte das gegenteil ;) :D


    was hast du für reifengröße?

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • vorne 195/45/15 habe für diese Saison die neuen Toyo's vorne drauf, sollen angeblich länger halten. Muß aber schon sagen, greifen tun die auch sehr gut, hätte ich nicht gedacht.


    hier noch ein paar bessere Fotos, im Dunkeln ist das nicht das Wahre!!!


    Domstrebe ist noch in Arbeit, ist nur provisorisch!!








    @Solex
    guck dir mal meinen Lufikasten an, wäre vielleicht auch noch was für dich

  • Tach



    manno mann saber saber


    eins ist dir aber klar nach Stadtlengsfeld fährst du in der Kollone als Letzter sonst kommen wir net mit, übrigens dir ist klar das wir einbischen Filmen müssen auf der bahn u.s Kamera und ständer bringe ich mit muss dan in stadtlengsfeld noch paar leute belabern damit wir mehr material haben !!




    Luk

  • Dieses Thema enthält 55 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!