...was ist los mit der IG Typ81/85 ?

  • Hallo Leute,

    der ein oder andere ist vermutlich Mitglied der IG Typ 81/85 (?). Eigentlich hatte ich mich vor 3 Monaten als neues Mitglied dort anmelden wollen, aber ausser einer "Begrüßungs-Mail" ist bisher nichts mehr geschehen. eMails werden nicht beantwortet, sogar die sogenannten "Regionalvertreter" reagieren nicht einmal auf wiederholte Nachfragen an verschiedene eMail-Accounts ! (Leben tun sie scheinabr noch, sind ja auch hier im Forum aktiv...)

    Löst sich dieser Verein auf ? Oder können die wegen der hohen Mitgliederzahlen kein Neues mehr aufnehmen...

    Schade, dass man sich nach solchen öffentlichen Ankündigungen und Absichtserklärungen so verhält ! ;(

    Gruß,

    Marcus 8)

  • Ich halte von der IG eh nix und habe auch nie ernsthaft über eine Mitgliedschaft nachgedacht. Alleine wenn man schon die dürftige HP sieht.

    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Ja.....mhhh seltsam.........


    ja die hp ist wirklich dürftig!


    aber das sich keiner kümmert bei einer neuanmeldung ?(

  • Tach,
    benutze doch mal das Ig Forum.

    Vielleicht wird dir da geholfen :D :D

    Gruß,
    Bömmel

  • Meine 2 Cent:

    Das Problem liegt, wie so oft, darin begründet, dass die Arbeit letztlich immer an den selben Leuten hängen bleibt. Und zusätzlich auch noch derjenige, der sich eigentlich um die Webseite kümmern sollte, dass nur in einem sehr unbefriedigendem Umfang macht.

    Grundsätzlich halte ich jedoch die IG für sinnvoll, wenn man mal Audi gegenüber treten sollte, um für eine Neuauflage von Teilen zu sorgen. Die IG wird im Laufe des Jahres ein eingetragener Verein werden, damit sie auf ein sicheres Fundament gestellt ist - ansonsten wird sich auf der diesjährigen Hauptversammlung zeigen, was passiert ist, was passieren muss und was ansonsten passieren wird.

    Warum sich aber die regionalen Ansprechpartner nicht rühren, weiß ich nicht - ich bin keiner, lediglich Mod für's Forum.

    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • neben den schon angesprochenen problemen - meiner einer ist ansprechpartner für die leute deren postleitzahl mit "3" beginnt...und da hat sich niemand gemeldet....(es war aber wohl bis vor gar nicht allzulanger zeit auch bei mir eine mail-addy hinterlegt die seit etwa 2,5 jahren tot ist....ist aber nun richtig)

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.

    Quis custodiet ipsos custodes?

  • Hallo Leute,

    @Saschi: ...diesen Herrn habe ich bereits mehrfach angeschrieben, ohne Antwort ! Genau wie bei dem zuständigen "Regionalvertreter" [Ron].

    @Bömmel: ...was soll ich in einem Forum schreiben, in dem sporadisch von einem Mitglied aus Bonn [Oliver B.] noch irgendwelche Teile angeboten werden, aber sonst auch nichts mehr passiert ?

    Das einzige, was man noch lesen kann, ist die von [Bo.] angesprochene Absicht, einen Verein zu gründen. Nur sollte man sich überlegen, ob man dann mit den zukünftigen Mitgliedern so umgehen darf. Denn wie im richtigen Leben gilt: der erste Eindruck zählt. In diesem Fall ein sehr schlechter Eindruck, Schade !

    Gruß,

    Marcus 8)

  • My 2 Cents ...

    Ja schade das Du einen solchen 1. Eindruck sammeln mußtest !

    Ich weiß es noch aus meiner aktiven Zeit bei der IG (bin schon lange kein Mitglied mehr), das es wie Bo. schon geschrieben hat, nur eine Handvoll Leute gibt die sich wirklich kümmern.

    Trotz alle dem kann ich mich mit dem öffentlichen Auftreten der IG schon lange nicht mehr identifizieren, manchmal habe ich sogar das Gefühl es geht Rückwärts und nicht Vorwärts ... und das obwohl auch da bereits mehrfach Hilfe angeboten wurde !?

    Aber ich hoffe das sich das bald ändert und keine potentiellen Mitglieder abgeschreckt werden !

    Gruß Alex


    Kekse.jpg

    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.

    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)
    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)
    1971 Ford Torino (#Ruby)
    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)
    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)
    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)
    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)
    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Hi

    Ja getan werden muss schon was!!! Das ist meine Meinung!

    Ich stelle mich für den Plz. bereich 7 zur verfügung.....Aber langsam muss sich schon ein wenig mehr bewegen!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!