zwei"uncoole" coupes

  • hab mich am sonntag mit dem marcus(1/2quattro) getroffen und haben mal ein paar bilder von unsern"uncoolen"coupes gemacht. Haben beide keine 17"felgen keine 90mm tieferlegung und auch kein hifi kofferraum ausbau :), sondern befinden sich bis auf ein paar details im innenraum noch im original zustand. mein quattro braucht noch ein bißchen zuwendung bis der zustand so ist wie ich ihn haben will, den so gut hin zu bekommen wie der fronti vom marcus wird aber schwer :jump:. Für die die es interessiert hier mal ein paar bilder








    gruß jan

    AVFABYJT3BRT3B

  • ich hoff mein coupe wird auch so "uncool" wenn es mal fertig ist :D

  • Ist doch grade *cool*...
    Die Zeit des aufmachens ist bei mir auch vorbei, hatte das bei meinem Vorface. Den Facer lasse ich auch bis auf ein paar Details wie er ist da es wesentlich schöner ist (Meiner Meinung nach, andere bitte nicht schlagen).


    Ich stehe noch in der Verhandlung um ein 5E-Coupe, das würde von mir auch wieder komplett hergerichtet werden und original bleiben in dem Sinne... Hoffe das es was wird und ich den dann irgendwann so stehen hab wie ihr eure 2 hübschen.

  • Mensch, Jan,


    jetzt hast Du uns aber geoutet. Das mit den Felgen hatte doch noch keiner gemerkt ! Jetzt sind wir "ganz unten durch" bei den Tunies... :D


    Gruß,


    Marcus 8)

  • schönes coupe, hoffe ich krieg den fast meeenzer mal live zu gesicht :)


    gruß


    sascha

  • *muahaha*


    Ihr könnt euch mit euren langweiligen Kisten auf jedem Treffen für den Pokal "Gewagtestes Original" bewerben :D






















    Späß'le g'macht! Die sehen mächtig schick aus, die beiden - ich in begeistert!


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • moi ist als "limo-lover" auch schwer beeindruckd - aber ich habe noch 2 fragen:


    1. könntet ihr demnächst die jpg bilder etwas kleiner und komprimierter machen - ich hab zwar dsl aber die armen modem-user


    und 2.


    wo gibts diese abgefahrenen orangen blinker - ich sehe sonst fast nur weiße??? :D :D :angel:


    sind echt schick - respekt...

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!