Und wieder ein Jahr älter @ BO ;-)))

  • Herzlichen Glückwunsch, auch von mir, Bo. :)



    Mit glückwünschenden Grüßen


    Stefan

  • Na da möcht ich doch in nicht´s nachstehen:


    Alles alles Gute zum Geburtstag!!!

  • Hello Long Island (Hallo langes Elend),
    bis hierhin hast Du es ja ohne schwerwiegende Ausfallerscheinungen geschafft. Andere in Deinem Alter hatten da schon Probleme mit Löchern in Händen und Füßen :eek2: Alles Gute zum neuen Lebensjahr und daß noch viele dieser "schrecklichen" Tage sich anschließen mögen.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Glückwunsch auch von meiner Seite des Goudaäquators.....

  • Häbbie Burzeltag auch aussm Süden :)


    Alles Gute Bo und ich wünsche Dir natürlich nur all das, das Du auch mir wünschen würdest :D


    Grüße
    Jens

    Ja Leut, zum Glück simma do im Fernsähn - sowas, könntsch im Radio net bringä

  • auch von mir alle gute - genieße die zeit als "BiVi" :D und may the schwartz be with you :angel:

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!