Armes quattro qp

  • Hi, hab mir die woche in der nähe von siegen ein quattro coupe angeguck der zustand war auch noch ganz ok, aber 3000 euro waren mir zu teuer. Der verkäufer hat dann noch gemeint das ein bekannter von ihm(der selbst noch fünf qqp´s hat)ein qqp verkaufen will, zustand sollte nicht mehr soo gut sein. Hab mir den dann auch noch angeguckt. Naja war dann erst mal überrascht sah auf den ersten blick aus wie ein urquattro, war aber nur ein normales qqp mit uri bodykitt. Der nette man war sich aber auch net sicher ob das qp evtl. ein oettinger motor drinn hat. Der motor hat erst 140 000km gelaufen aber das auto steht jetzt schon seit über fünf jahren im freien, dementsprechend sieht er dann auch aus(auf der wetter seite ist er schon leicht grünlich). Hab auch ein paar bilder gemacht, die sind aber leider zu groß zum anhängen. Hätte da evtl jemand interesse dran? Sollte noch irgendwas um die 800 euro kosten, vom rum stehen wird der quattro bestimmt net besser.


    Gruß jan

    AVFABYJT3BRT3B

  • schick mir mal per mail die bilder rüber dann verkleiner ich sie und häng sie hier an...wird die leute sicherlich interresieren ihn zu sehen...


    webmaster@diehappy.at

  • Also grundsätzlich find ich das Coupé gar nicht so schlecht. Einmal durch die Waschanlage, 1 Tag Ritzen putzen, Stoßstangen dran und dann sieht das schon wieder ganz gut aus. Die Frage ist halt, wie es um die Technik oder noch wichtiger ums Blech steht. 5 Jahre draußen rumgammeln hinterlassen am Unterboden Spuren, mein 80 CD 5E stand auch 5 Jahre auf einem Parkplatz und der ist unten rum schon heftig angerostet.


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Moin Moin!


    Wenn der Wagen 5 Jahre auf diesem Untergrund stand, dann gute Nacht.
    Möchte mal behaupten das der von unten fertig ist.
    Hatte mal ´nen Coupe 1 Jahr auf Rasen stehen. Da hat sich schon der Schimmel im Innenraum breit gemacht!


    Den würde ich mir auf jeden Fall genauer angucken...



    Gruß
    Marko

  • Der wagen steht ja auf so schotter teergemisch und net direkt aufm rasen. Der hat halt innen im fußraum n bissl rost gehabt war aber so weit ich sehn konnt nix durch gerostet, in den schweller konnte man auch zum teil sehn(wegen der fehlenden innenaustatung) war aber nix gravierendes zu erkennen.


    prinz-tts du weißt net zufällig noch von einem in nem gescheiten zustand der zum verkauf steht ;)

    AVFABYJT3BRT3B

    Einmal editiert, zuletzt von prozac ()

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!