was sagt ihr zu meinem 90er t85??

  • hi


    nunmal raus mit den meinungen. :jump:


    er hat bbs rs dreiteiler in 7x15et38 mit 195/45 drauf und dazu das koni/kaw fahrwerk (das ich richtig geil finde, komfort und strassenlage sind so geil :D das ichs selbst nicht glauben konnte) zur ausstattung gibts NOCH nicht viel zu sagen, zv, servo, vinyldach, schweizer heck, weisse blinker. Zur Zeit bin ich noch am überlegen ob ich die BBS hinten auf 8zoll Breite umschüsseln lassen lassen soll, aber mir haben nun schonmehr leute gesagt das 8x15 hinten bei der Höhe wohl nicht ohne weiteres gehen wird. Die Radläufe werden nicht gezogen/gebördelt weder vorne noch hinten das ist Bedingung. Obwohl das doch eigentlich unterzubringen sein müsste, 8x15ET38 mit den 195/45, oder was meint ihr?


    gestern noch e-spiegel komplett und klimateile gekauft (nochmal danke an stefan!!), dann bräuchte ich noch 4xefh und dazu passend türverkleidungen ohne löcher und die zi vom uri, aber da hab ich schon ein paar teile an der angel. dann wäre er ganz gut ausgestattet und ich zufrieden. die klima überlege ich mir noch da man ja dafür das blech aufschneiden muss und am besten platz dafür braucht, aber ich hab so manches teil wenigstens schonmal hier liegen. :]


    doch nun die bilder:









    und noch eins:



    Naaa, was sagt ihr dazu, und vorallem zu dem was jetzt kommt:





    Weiss jemand die Grundlage für diesen Audatex Bogen für die Schadensgutachter?? Sind das orig. Herstellerunterlagen die für sowas verwendet werden oder sind das infos aus anderen Quellen. Denn, dieses abgebildete Vinyldach in dem bogen sieht von der Form exakt so aus wie meines. So ist z.b. das unten mit der Abschlussleiste der C-Säule, die kleinen "Schnerpfel" an der A-Säule, und die Nähte exakt so wie meines. ?(




    gruss wolfi

    Einmal editiert, zuletzt von wolfi ()

  • Sehr schön, vor allem die Farbe ist echt ein Hingucker ... Sollte man mal live sehen, das KFZ :]


    Sag mal, wieviel hast in der Zulassungsstelle in die Kaffeekasse gezahlt, dass du diese kleinen Nummernschilder bekommen hast :D ?


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Hi!


    Ich würd sagen wunderschöner Audi! Nur die Hintergrundlandschaft würd ich wechseln.


    mfg

  • @BG


    du hast ne PN :]


    zum thema nummernschild:


    ich wollte vorne kein kleines mofa-nummernschild sondern ein normales, schmales. aber das wollten die mir nicht geben auf der zulassungsstelle.


    Zitat:"Etz machmer halt 2mal des kleine kennzeichen und gut is, der der schilder macht wär eh bloss verwirrt wenn ich sage einmal normal einmal das kleine moped, der rafft des net..."


    nun habe ich also 2mal ein kleines moped-kennzeichen. war ne schöne arbeit das kleine kennzeichen hinten unterzubringen da die löcher weiter auseinander sind als das nummernschild breit ist. :D naja, hab ich gemessen, verzinktes blech angefertigt, gemessen, blech matt-schwarz lackieren lassen und dann das schild montiert und dann erst das blech befestigt. vorne ist das nummernschild etwas gewöhnungsbedürftig, aber so langsam hab ich mich damit angefreundet. ;)


    Zitat

    Nur die Hintergrundlandschaft würd ich wechseln


    wieso?ich find das schick, du müsstest mal sehen wo ich wohne :D :bunny:


    gruss wolfi

  • schöner wagen......aber ich hab noch nicht so wirklich ganz begriffen, wozu ein vinyldach überhaupt was taucht....ist das nur zur optikoder hängt da noch gewichtsersparnis etc. dran?

  • sehr sehr schön! da kommt doch die CH-Heckblende besser zur Geltung als in einem Schweizer Keller. ;)


    Nur Deine Villa könnte mal nen Frühlingsputz gebrauchen, nachher ist die auch wieder wie neu :D


    @Richie
    Gewichtsersparnis nicht wirklich, eher im Gegenteil...

  • @richierich


    nur optik, hat man früher sehr oft gesehen. manchmal wurde aber auch nach einem krassem hagelschaden so ein dach aufgebracht um eben nix an den dellen machen zu müssen.


    das ist nur eine haut die auf das blechdach aufgeklebt wurde.


    vom gewicht her denke ich das das ding nicht viel schwerer ist als 5-10kilo, wenn überhaupt.


    @Marc


    danke schön, die blende ist echt wie neu, brauche noch 2 neue aussenecken das das dann farblich 100% passt.


    wenn das meine villa kunterbunt wäre, ja, das wäre ein traum, ihr müsstet das haus mal live sehen :]


    @hansi


    bist nicht der erste dem das auffällt :D;) aber trotzdem sofort gesehen :D


    ehrlich gesagt weiss ich das nicht mehr so recht wo ich die her habe :jump: nee quatsch, habe die blinker aus einem coupe am schrott rausgebaut, die haben auch nur nen 10er gekostet ;) . Sie haben aufjedenfall exakt die gleiche Form wie die Audi-Blinker, jedoch weiss ich jetzt aus dem Stehgreif nicht mehr ob eine audi teilenummer draufsteht, oder nicht. muss ich nochmal kucken gehen :)


    jedenfalls sieht man hier nicht diesen komischen spalt zwischen blinker und nsw wie bei den anderen die man öfters sieht. da war mir das auch recht das sie etwas "matt" sind, aber da kann man evtl noch was dagegen tun oder so.


    chaosmm


    ja, richtig. aber dank einer glücklichen fügung kann ich nun doch hier im grossraum nürnberg/erlangen weiter studieren. ich wollte vor kurzem noch in eine andere stadt wechseln, nun hat sich das aber zum glück erledigt. hier habe ich eben den platz um das ding im winter zu stellen, bzw. um was daran zu machen.


    gruss wolfi

    2 Mal editiert, zuletzt von wolfi ()

  • @wolfi
    gern geschehen, meines Wissens steht der 90er dem ich die HEckblende "entrissen" habe immer noch aufm Schrott.
    Falls Du zur Susanna kommst, könnte ich probieren obs mir zeitlich reicht die Dinger zu holen. (kann aber kein 100%iges Versprechen abgeben, da es bei mir beruflich im Moment ziemlich läuft..)

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!