Leute ich werde mich hiermit abmelden

  • Hallo

    Leute ich werde mich hiermit abmelden vielleicht komme ich mal wieder aber das steht noch in den Sternen.(nicht zu vergleichen mit dem 114,7PS Fahrer Sorry war nur ein Spaß)
    Danke an alle die uns Petra und mir geholfen haben.
    Gruß
    Fox191268

    (PS: Alex kannst mich Löschen bye )
    danke

    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“

    :whistling:

  • Hallo ,

    Also ich versteh nur Bahnhof . Wie kommts zu
    diesem Sinneswandel ?

    Gruss Mirco

    http://www.b%c3%bcndner-unterwegs.ch/ -> Meine kleine Homepage

    Schlafmobil : VW T3 Kasten `90 (verkauft)
    Ganzjahreswinterauto : Lada Niva 1.7i `03
    Sommeralltagsauto : Audi 100 Turbo Typ 44 `89
    Sommerfahrzeug I : Audi 100 L 5S `81
    Sommerfahrzeug II : Audi 200 5T `80

    Neuzugang : VW T3 Caravelle GL syncro `91 (baldiges Alltagsauto)

  • Also Karsten ich wünsche dir viel Glück, in deinem weiterem Lebensweg, ist schön dich zu kennengelernt zu haben. Die Wahrscheinlichkeit das wir uns mal Wiedersehen schätze ich mal als eher gering ein.

    Also hab ich mich in der Ebayauktion für den Audi 100 C1 doch nicht verlesen?

  • Hm mit welchem Grund kommt das darf man das noch erfahren? Ich hoffe nicht das es hier an uns liegt oder das es Stress gab?!

    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
     Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • tschüß Karsten
    echt Schade die Sache- aber wenigstens haben wir beide ja unsere Schrauberaktion gehabt :D

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o


    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch

    fwdsuckshb6.jpg

    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • @all

    Zur Erklärung:

    aufgrund gewisser Vorkommnisse und Fehler meinerseits im Leben von mir und Karsten habe ICH mich dazu entschlossen mich von Karsten zutrennen. Dazu kommt, das ICH jemanden anderes kennengelernt habe.

    Ich betone das ICH, da ich nicht möchte, das Karsten hier als Buh-Mann oder sonstiges hingestellt wird.

    Es war meine Entscheidung, welche Karsten sehr hart getroffen hat.


    Lieben Gruß
    Petra

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!