Für alle die mal was besonderes wollen und viel Geld übrig haben!!!!

  • Moin
    Hier sind mal nen paar Daten für die Leute die das dingen nicht kennen...
    Ich würd mir so ne Möhre nie kaufen, voll Hässlich, genau wie Pilos Treser Coupe, aber da es Kult ist und die Geschmäcker verschieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    http://www.audistory.24max.de/old1/dtreshunter.htm


    LG
    CHRIS

  • das erinnert ja wohl sehr an vw mit ihren golf country...

  • It's a very nice car
    Das ist die Absolute Mega Rarität :):)


    Gruß,
    Bömmel

  • hi


    ich find den gut, mal was anderes


    währ absolut top im winter, allein schon wegen der bodenfreiheit!!! 8)


    und ne zusätzliche sperre schadet bekanntlich nicht :P


    auf alle fälle schöner als der typ 89, den hats in der version mal für nen scheich gegeben.

  • Also ich find die Karre sieht klasse aus. Und das obwohl ich nicht so auf Treser stehe. Müßte man natürlich nen übelsten 20VT drin haben um es es den ganzen neumodischen und meiner Meinung nach total überflüssigen SUV´s mal so richtig zu geben :D


    Oder nen schön gemachten S8 Motor :D:D Der hat dann auch untenrum das Drehmoment im Gelände :]

    http://www.audi-apostel.de


    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.


    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • mit den 160 PS und den 1.3 Tonnen gesamtgewicht verblässt du doch glatt so maches "SUV"... die wiegen alle das Doppelte und haben auch nur selten die Doppelte Leistung und regeln bei 180 ab... *g* Und ich denke bei 160 PS ist bei dem Motor noch nicht feierabend wenn man es drauf anlegt. Muss ja nicht immer nen 20VT sein... *g*

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum oder Kompressor


  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!