Abstand Turbo und Holm beim 20VT

  • irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Lader, recht nah an dem Holm sitzt, Hydrolager müssten eigentlich in Ordnung sein, da noch nicht so alt.


    @Umbauer(Hendrik und Michael)
    wieviel Platz habt ihr ca. zwischen Lader und Holm, bzw. habt ihr den alten Halter für das Luftfilterkastenunterteil entfernt, oder sitzt das bei euch noch???
    wenn ja wieviel Platz ist da???

  • Hi
    Ich hab den Halter vom Lufi erstmal drangelassen.
    Abstand zum Turbo nur ca 2cm.
    Hab auch schon überlegt was ich da anstellen kann.
    Evtl nen Alublech als Hitzeschutz oder so.

  • Höhö dann bau erstmal nen K27/26 auf den RS Krümmer dann weisst Du was eng ist...
    Aber die Hitze muß der Holm abkönnen, dann hat er es wenigstens immer schön trocken ;)

    http://www.audi-apostel.de


    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.


    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • mir geht es nicht nur um die Hitze.


    Ich hätte gerne ein wenig mehr Paltz zwischen Lader und Holm, ich weiß ja nicht, wie sich der Motor verhält, wenn ich ihm mal einen auf den Kopf gebe, nicht das der Lader dann an den Holm schlägt.
    Werde gleich mal sehen, ob ich da irgendwie noch ein wenig mehr rauskitzeln kann, bei mir sind es nur ca. 1cm

  • Moin
    Genaues maß habe ich nicht im Kopf , aber eng ist das schon . Mus aber mehr wie 1cm sein sonst würde mein Lader ja anliegen :D
    Halter für Lufi ist bei mir ab , da ich ihn nicht brauche .
    Müsset aber , meine ich , auch mit Halter passen . Hitzeschutz muß da natürlich auch noch Zwischen passen .

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!