Schlachtung --> Teile aufheben?

  • Hallo, werde nächste woche anfangen mein verunfalltes qp zu schlachten. Weiß aber net was ich an teilen insbesondre an klein teilen auf heben bzw einlagern soll? Also die zierleisten usw is ja klar, aber was is mit teilen von der innenausstattung und von der motorelektrik? Wer noch teile brauchen kann einfach melden janjfs(ät)web, bin froh wenn die sachen weg sind. Bin für jede hilfe dankbar gruß jan

    AVFABYJT3BRT3B

  • einlagern - es gibt nichts mehr ;)

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • alles was du nit mehr brauchst zu mir :) ich hebs gern auf *g*

  • @cBoLsmUiEc hm kommste vorbei kannst haben was de willst nur den fahrersitz brauch ich. Alles kann ich leider net behalten da mein onkel den platz in der scheune braucht. Und ich im sommer wahrscheinlich noch n coupe schlachten muss.

    AVFABYJT3BRT3B

  • Dann wär es das Beste Du suchst Dir noch n paar Leute mit Lagerplatz oder eine eigene Scheune... Auf jeden Fall einlagern. Die Teile werden nicht mehr!!!

  • hm komme aus nierstein is so ca 20km von mainz weg, wenn du wirklich interesse hast und das net zu weit weg ist für dich kann ich dir mal meine handy nr über p.n. schicken.


    @hdr hm nur mit wem soll ich das machen gibt hier zwar noch ein paar qp´s in der gegend. Aber ich kenn niemand der was eingelagert hat, ausser der sascha hier aus dem forum.

    AVFABYJT3BRT3B

    Einmal editiert, zuletzt von prozac ()

  • Vielleicht findet sich ja noch jemand, wer weiß.


    Ich würde zwar auch gerne etwas lagern oder nehmen, aber so viel Platz hab ich leider auch nicht, teile mit meinem Bruder, und es ist ein wenig weid quer durch die Republik...


    Wünsche noch viel Glück.

  • Nach Mainz wollt ich immer schonmal fahren! über Land....Thorsten...dann könnt man spontan treffen irgendwo...wär das nix?

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!