Audi 90 Superpfeil

  • Hai,

    wieder mal ein Sondermodell:

    1984 soll es einen sogenannten Audi 90 & Quattro "Superpfeil" gegeben haben. Evtl. auch ein Coupe. Alle mit 163PS und Treser Tuning. Hat jemand Infos oder Bilder?

  • Also hier mal Bilder davon:

    Limo:



    Coupe:


    Zur Motorisierung:

    Der Treser Spezialmotor. Hubraum 2,3 Ltr. mit neuen Kolben und überarbeitetem Brennraum, großen Ventilen, Spezial-Nockenwelle. Drehmomentstark und sparsam. Treser Sportauspuffanlage mit großem Querschnitt und Doppelendrohr. 163 PS


    Innenraum:


  • Das Superpfeil Coupe habe ich hier, kannste dir am We auf der Party begucken!

    Gruß Rainer

  • Hai,

    danke, also wieder was aus dem Treserbaukasten. Naja, die optik ist nicht meins, der Motor schon eher. Hatte mal ein 164PS KE Coupe. War der Hammer :))

  • Mich wundert es echt nicht, warum Treser pleite ging. Dem seine Autos sind so häßlich, das bekommt ja jeder Feierabendbastler noch schöner hin.

    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Pilo, Du hast einen Superpfeil?
    Limo oder Coupé?
    Zustand?
    Bilder?
    Original?
    Mein Traumauto :D

  • Sieht ja mal voll schwul aus lol
    Finde ich genauso häßlich wie die Rieger Umbauten.

  • Zitat

    Zur Motorisierung:

    Der Treser Spezialmotor. Hubraum 2,3 Ltr. mit neuen Kolben und überarbeitetem Brennraum, großen Ventilen, Spezial-Nockenwelle. Drehmomentstark und sparsam. Treser Sportauspuffanlage mit großem Querschnitt und Doppelendrohr. 163 PS

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!