Mal ne Frage zur Scheibenbremsanlage Uri HA.

  • Da ich ja noch die zweiteiligen Bremssättel auf dem Uri habe aber ich ein bestimmtes Teil nicht rankriege hier mal die Frage. Welche Bremssättel kann ich im Tausch nehmen. zur Zeit sind es 36er Girling mit seperaten Bremsseilhalter. Falls einer nen Bremsseilhalter HI LI rumliegen hat ist diese Frage hier eher zweitrangig.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum oder Kompressor


  • da du ja noch den stabi hinten hast und die spurstangenanlenkung durch die kurzen hebel am federbein.
    suche dir sättel vom 90 quatrtro etc. und die seile. die handbremsdeichsel über den kardan ist nicht gleich.
    ich kann dir nicht genau sagen ob die gewindestanfge von der länge zum spannen des seils gleich ist entweder siese stange tauschen und um nieten oder kompletten handbremshebel vom "neueren" modell nhemem. der alte hatte ja nur ein seil mit umlenkung.


    hatte ich bei meinem achsen auch gemahct. die sattelträger müsstena uch gleich sein ansonsten die vom 90 quattro etc. nehemn.


    gruß andreas

    Mein größter Wunsch: 1x mit Profis zusammen zu arbeiten :D einmal :thumbsup:

  • Nimm die gesamte bremse vom V8 hinten! Da gibbet ersatz on Mass!


    gruß rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!