(S) ABE Frontspoiler SGI

  • Hi!
    Bin auf der Suche nach einer ABE für meinen SGI Frontspoiler. Hab schon bei SGI nachgefragt,die wollen aber nur eine rausrücken,wenn ich den Namen des damaligen Käufers angebe,den habe ich man bloß nicht. Vielleicht hat ja jemand ne ABE,die er mir einscannen und per Mail zuschicken kann.


    Email-Addy: FeddersenF@aol.com


    Danke schonmal im voraus


    Gruß
    Frank

  • Tach


    Da gibt es keine ABE für, nur ein Materialgutachten mit dem du das Ding per Sonderabnahme eintragen lassen kannst.


    Hab ich auch noch vormir, aber das ist das kleinste Problem, bin vielmehr gespannt was der Prüfer zu dem 20V Motor sagen wird... :D


    mfg Kai

  • Also so ähnlich ging das mir bei der Scheinwerfeblende, hatte denen aber geschrieben dass ich meine verloren hab und nun eine benötige. Musste nur das SGI - Logo fotografieren, per Email abschicken, dann noch 5€ per Post an SGI und schon bekam ich mein Festigkeitsgutachten :D


    Mfg


    Dirk 8)

  • Das sind ja Gangstermethoden :angry: :angry: :angry: :evil8:


    Zitat

    Hab schon bei SGI nachgefragt,die wollen aber nur eine rausrücken,wenn ich den Namen des damaligen Käufers angebe,den habe ich man bloß nicht.


    Alle umhauen :evil:


    Gruß,

  • find ich aber auch seltsam sowas, was bringtn das ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!