25 Jahre Quattro

  • Audi hat am vergangenen Freitag eine Schanze vor das Museum Mobile gestellt und sich tonnenweise, verdichteten Schnee aus GAP geholt ?( . Zudem soll noch eine riesige Eisfläche entstehen. Heut oder Morgen soll dann der neue RS4 für die Presse vorgestellt werden, der soll die Schanze im Scheinwerferlicht runter fahren und ein paar Runden auf der Eisfläche drehen.


    Am Samstag planen sie meines Wissens was mit einem "altem Quattro" :uhoh: . Der soll dann wahrscheinlich die Schanze rauf fahren, weil´s der RS wahrscheinlich nicht packt :D !


    @ die Ingolstädter mit Scanner, kleiner Artikel war am Samstag im Donau-Kurier!!!


    @ all, vieleicht steht auch was im Netz unter der Donau-Kurier Seite.


    Im Link ziemlich unten ist ein Foto von der Schanze, daneben steht RF 4 ?( Präsentation.


    Foto der Schanze

    2 Mal editiert, zuletzt von Russen-Alex ()

  • Zitat

    Original von Russen-Alex
    ...


    Am Samstag planen sie meines Wissens was mit einem "altem Quattro" :uhoh: . Der soll dann wahrscheinlich die Schanze rauf fahren, weil´s der RS wahrscheinlich nicht packt :D !


    @ die Ingolstädter mit Scanner, kleiner Artikel war am Samstag im Donau-Kurier!!!


    Geil da muss ich hin !


    Ich hab den Artikel ausgeschnitten, kann ihn aus technischen Gründen nur leider momentan nicht einscannen.


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • genau! Bilder machen - filmen - alles was geht- will auch gucken!!! :]

  • Muss eure Erwartung kurz dämpfen, in der Zeitung steht bei uns heute, dass am Samstag dort nix öffentlich sein soll, nur für die Belegschaft. Von einem alten quattro steht nix drin. Vielleicht hat jemand Lust, dass mal über die Audi-HP zu recherieren.


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Ich hab das Video! und ein paar Bilder :D


    erstmal die Pics





    Hier das Video
    RS4-vorstellung-20vt-ch.mov


    Ziemlich Coole Show, genau nach meinem geschmack :)

    2 Mal editiert, zuletzt von otti20vt ()

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!