Alles Auto österreichische Auto Zeitschrift Auftritt Audi QP

  • Hallo Leute


    in der Juli/August Ausgabe von Alles Auto findet man heuer einen Bericht über das (mein) Audi Coupé

    Danke an puresunday er weiß wofür :)


    LG, Hannes

    Dateien

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

    Einmal editiert, zuletzt von Hannes ()

  • Ja ist ein österreichisches Heft aber auch online erhältlich
    https://www.kiosk.at/web/de/ausgabe/ALLAUTO/20200624

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

    Einmal editiert, zuletzt von Hannes ()

  • Danke für den Hinweis!


    Das Heft kannte ich garnicht..

    Urquattro 10V - some say the engine is inefficient - here is the truth:


    the WR 5-cylinder engine uses:


    50% for useful and comfortable heating purposes


    30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!


    20 % for waves of wonderful remarkable boneshaking sound named quattrophony...


    so in fact the WR 10VT engine is 100% efficient

    ....and has 12453 sound Arguments against electro-mobility

  • Hallo Leute,


    Heute habe ich das Heft zugeschickt bekommen.
    Es ist ein toller Artikel über 5 Seiten geworden, wo der Autor in enger Abstimmung mit puresunday keinerlei historische Fehler gemacht hat, wie sonst leider so oft in den Artikeln.

    LG, Hannes

    Dateien

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

  • Hallo Leute,


    Heute habe ich das Heft zugeschickt bekommen.
    Es ist ein toller Artikel über 5 Seiten geworden, wo der Autor in enger Abstimmung mit puresunday keinerlei historische Fehler gemacht hat, wie sonst leider so oft in den Artikeln.

    LG, Hannes

    Sehr schön Hannes, freut mich für dich:thumbup:. Und vor allem mal ein Artikel der richtig gut recherchiert wurde.

  • 10 Hefte habe ich gekauft, die ich auch versenden kann. Wenn ihr euch bitte hier meldet, dann kann ich mir eine Liste machen, die Adresse schickt ihr mir per PN.


    Ein Heft kostet EUR 3,20, was ein A4 Brief in DE kostet muss ich nich rausfinden oder ihr habt da ohnehin Erfahrung, dann sagt es hier bitte. Ich werde die Briefe dann in Freilassing beim Globus aufgeben, wenn ich alle Adressen habe.


    LG, Hannes

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!