800 PS in meiner Haller ;-)

  • .....ok, ich hab ein bischen geschummelt. 600, und 200 in lauer Stellung. das ist meiner ganz rechts, da steht der Motor noch n bissl länger auf dem Montagebock glaub ich :(
    Aber er steht ja wenigstens schon mal in der Halle...
    Man merkt das die Saison bald startet....alle sehen zu das die Uris wieder Asphalt unter die räder bekommen ;)


    `84 Audi 200 Turbo RHD
    `83 ur-quattro saphir Blau
    `81 ur-quattro Saturn metallic
    `84 Audi 80 quattro 4-türer JS VFL
    `95 A6 Avant quattro AEL TDI
    `96 A6 Limo front AHU TDI



    ....geht nicht, gibts nicht ;)

  • Hallo,
    nette Sammlung, mir würden schon einmal 200 PS reichen ;) . Wenn ich meine 4 zusammenrechne komme ich auf 404 PS, is auch schon was!


    Aber eine wirklich schöne Sammlung!!!


    Gruß


    Olli

  • Olli


    sind ja nich alle mir (leider :whistling: )
    der einzge der mir it, läuft noch nicht....aber kommt noch :D

    `84 Audi 200 Turbo RHD
    `83 ur-quattro saphir Blau
    `81 ur-quattro Saturn metallic
    `84 Audi 80 quattro 4-türer JS VFL
    `95 A6 Avant quattro AEL TDI
    `96 A6 Limo front AHU TDI



    ....geht nicht, gibts nicht ;)

  • zumindest ist meiner z.T. zusammengebaut. Der wird grade mit einer Chemotherapie gegen den braunen Krebs behandeld. Op-termin, wo DR.Grafe den schlimmsten Teil herausoperiert hat und wieder zugenäht. Die Narben sind leider noch nicht verheilt (kommt aber wenn Schönheitschirurg Dr.Lack seine Behandlung hinter sich hat) Dann kommt er wieder in die Klinik des Dr. Grafe zur Reha.

  • ...naja, war eher eine routine OP, wobei es immer auch da zu komplikationen kommen kann. aber ich denke die OP war erfolgreich, und der braune krebs ist besiegt. :thumbsup:
    und ich denke meinem tut es gut sowas zu sehen, das er direkt sieht das es keinen sinn macht irgendwann nochmal rost anzusetzen :thumbsup:

    `84 Audi 200 Turbo RHD
    `83 ur-quattro saphir Blau
    `81 ur-quattro Saturn metallic
    `84 Audi 80 quattro 4-türer JS VFL
    `95 A6 Avant quattro AEL TDI
    `96 A6 Limo front AHU TDI



    ....geht nicht, gibts nicht ;)

  • so siehts aus... macht auch Sinn regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung zu gehen... ehm fahren. aber wie kenner wissen URI fahren- Da geht was. auch ohne Beine und Füße :D:D:D

  • @Horst


    zwei hätt ich noch in der kundschaft...denen fehlt aber im moment nix ;)
    noch ein 10V und ein 20V, somit wären es dann 1280 PS ( der 20V is nich mehr so gaaaaaanz orschinool seit er vor 5 Jhren die kleine Leistungskur erhalten hat :D ) und der mann hat soviel Autos, das ich den 20V einmal im jahr aus der tiefgarage holen "muss" das er mal bewegt wird. ist mir dann immer garnicht so recht :D

    `84 Audi 200 Turbo RHD
    `83 ur-quattro saphir Blau
    `81 ur-quattro Saturn metallic
    `84 Audi 80 quattro 4-türer JS VFL
    `95 A6 Avant quattro AEL TDI
    `96 A6 Limo front AHU TDI



    ....geht nicht, gibts nicht ;)

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!