Beiträge von KVler

    Moinsen,


    auch meine Kalender sind wohlbehalten angekommen....

    Nach einem besch... =OTag bei der Arbeit hat dieser tolle Kalender mir den Tag gerettet!;)

    ALLEN Beteiligten VIELEN DANK!!!:whistling:


    Grüsse aus dem Norden

    Interessantes Video

    LCE Performance In einem zweiten Kanal

    #Replikat #Sportquattro


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moinsen


    Das ist ja echt k…||

    Versuch mal den größten Teil der innenverkleidung hinten links weg zu bauen und dann mit einer zweiten person die den Wagen mit einem Gartenschlauch bewässert dem Leck auf die Schliche zu kommen …

    So etwas zu finden ist immer besch… da Wasser sich die unmöglichsten Wege sucht…

    Nur nicht den Mut verlieren!:whistling:


    Grüße aus dem Norden

    Moinsen Nocke70


    Und willkommen!

    Zu Deiner Frage ja die Abgasanlage ist ein Teil der soundfrage aber mindestens genauso wichtig ist der Ansaugbereich… mach mal den Luftfilterkasten auf und du wirst hören was ich meine ;)


    Kleine Anmerkung vielleicht kannst du Dich und Dein KFZ ja mal Vorstellen :P


    Grüße aus dem Norden

    Ich muss mal ganz dumm fragen

    Von welchem Drucksteller ist hier die Rede??(


    Grüße aus dem Norden

    nautic 2x

    kruko 1x

    Stargazer 1x

    Milo 2x

    urgewalt 1x

    Horch013 2x

    frank.vt 1x

    Backtothe90s 2x

    Schmiermaxe 1x

    Brun 1x

    Local_Area_Nerd 1x

    19bernhard78 2x

    Audi200 5x

    Fünfendercoupe 3x

    Hook 2x

    QP-1982 3x

    huepenbecker 1x

    Thoren 3x

    StefanF 2x

    Oldtimerfan 2x

    Carsten76 2x

    Quattro86 1x

    KVler 2x

    Moinsen zusammen,


    Ich verkaufe 2 Sitze für 100€ (Forumrabatt)


    Einen Fahrersitz und einen Beifahrersitz in Blau / Grau

    Sie haben keine Löcher oder sonstige Beschädigungen.

    Auch der Sitzrahmen ist einem sehr guten Zustand.

    Selbstverständlich sind sie aber +30J alt.

    Es sind KEINE GT / Quattro Sitze sondern stammen aus einem GL

    Preisverhandlungen nur Vorort

    Die Sitze werden nur zusammen verkauft

    Keine Gewährleistung da Privatverkauf


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios

    Ein weiterer zeitweiliger Beitrag zum quattro Jubiläum

    Hätte mir ein wenig mehr Anekdoten von Herrn Gumpert gewünscht 😉


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schöner Bericht anlässlich des 40jährigen Quattro Jubiläum


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moinsen,


    Das kann viele Ursachen haben …


    Spritversorgung?

    Luft / Falschluft (Beim NG kann sogar eine Undichtigkeit am ölpeilstab ursächlich sein. Auch den gesamten Kurbelwellenentlüftungsbereich überprüfen…

    Zündung ? Stecker (Einzeln und nacheinander abziehen und schauen ob sich das laufbild ändert / Kabel / Verteiler/ Kohlestab am Verteiler/

    Zündkerzenbild ist auch ein hilfreicher Hinweis (zu fett / zu mager?)


    Bei einem der o.g. Punkte musst du fündig werden…


    Grüße aus dem Norden

    Dann hänge ich gleich noch ein Bild an wo man das Bohrloch auch sieht. Für unsere Fahrzeuge habe ichd a noch keines im Netz gefunden.


    Die Frage:

    Steht übrigens immer noch im Raum wer da Rat weiß.

    Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich meine die Schlösser kamen früher immer mit nem Schlüsselsatz. Das heißt es mussten dann alle anderen Schlösser angepasst werden …


    Bin mir aber gerade echt nicht sicher…


    Grüsse aus dem Norden