Beiträge von ÖsiGTE
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Ist auch schon nicht mher original. Im Bereich der Ansaugung wurde ein Teil weg geschnitten.
Wenn ich die Preise sehe, merke ich, dass der eine oder andere noch ein paar Reichtümer in seinem Lager liegen hat...
Gruss Markus
Mir hat mal Jemand gesagt es gibt anscheinend auch 2 verschiedenen Teilenummern für die Kästen ev. gibt es da eigentlich Unterschiede oder sind die Alle gleich?
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Ich denke mal das die Autos und auch die Teile den preislichen Höhepunkt bereits überschritten haben, und es teilweise wieder ein wenig retour geht.
Wenn die Leute mehr Geld im Alltag benötigen wird sicher weniger "unnötiges Zeug" gekauft, dies ist aber nur mein aktuelles Empfinden.
Aber mal ehrlich wer zahlt über 5000€ für sowas? Sollte das wirklich der Fall sein muss ich mir überlegen ein paar der 80er Quattros zu verkaufen.
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Was wäre ein realer Preis für so eine Ausstattung? Suche ev. etwas für meine 2 türer 80er Q Limo, aber solche Beträge werden doch nicht bezahlt oder?
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Weiter geht es wie angekündigt mit ein paar notwendigen Rostbehandlungen.
Kotflügel Fahrerseitig und Endspitzenbereich habe ich soweit mal begonnen.
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Gibt es offensichtlich so oder so, da ich aber keinen Uri habe kann ich dir das leider nicht sagen.
Der silberne im ersten Bild sollte ein Seilzugsperren Uri sein, vielleicht wurde das bei späteren Baujahren dann mal geändert?
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Beim Coupe sollte es so ausschauen.
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Er ist ja lt. seiner Beschreibung eh für "realistische" Preisvorschläge offen
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Das Problem wird aber eher bei ATE und nicht bei Audi gelegen haben oder. Trotzdem Schade das sich die Hersteller mit Classic etc. in der Werbung rühmen und in Wirklichkeit oft aus Mangel an Interesse oder Profit nicht so handeln.
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Schreib mir gerade mit einer Fa., die WDRs nach Maß herstellt, vllt. ließe sich das Problem mit einem 2/10 kleineren Innendurchmesser des WDRs lösen.
Glücklicherweise konnte ich gerade einen Audi/ATE Regler den ich bei der Lagerräumung vor nem Vierteljahrhundert für nen Zwanni mitgenommen habe, einbauen, der Alte ist auch leck.
LG MI
Hi, hast du schon eine Meldung bekommen von der Firma mit der du Kontakt hast? LG
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Man könnte ja auch einen Einstellbaren verbauen, aber das ist halt leider alles ohne Zulassung von daher wahrscheinlich auch nicht wirklich verwendbar.
Wäre sonst eigentlich auch noch günstig mit €150
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Interessant wäre auch Malachitgrün! Gabs erst beim 84er Modell und ist echt selten. Wollte in den 90ern mal einen kaufen, weil der ne "beige" Lederausstattung ab Werk hatte, aber der Besitzer wollte ihn als Winter-Abschleppfahrzeug nutzen. Das Leder konnte ich ihm aber aus den Rippen leiern.
MfG HookIch könnte einen 80er Q JS bekommen der komplett lackiert gehört (Innen und Aussen) hat irgend Jemand von euch ein Bild vom einem Malachitgrünen 80er Quattro VFL?
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Das ist leider leichter gesagt als getan, ich such jetzt schon seit einiger Zeit nach einem funktionierenden Teil.
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Moin,
hier könnte man nachfragen:
Die Firma hat den Bremsdruckregler vom Fronttriebler eines anderen Users aufgearbeitet der auch als "nicht reparabel" galt.
Viele Grüße
Timo
Ich hab da mal angefragt da ich ja leider auch einen undichten Regler habe, als Preis wurden mir zw. € 400 bis € 650 zzgl Steuer genannt.
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So hab auch was gespendet, das Wissen in diesem Forum ist ja wirklich enorm und sehr wichtig. Hat mir persönlich schon extrem viel geholfen
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Typisch Österreich mehr kann man da mittlerweile nicht mehr sagen.
Den Auspuff lass ich mir ja noch einreden, aber Felgen und Fahrwerk verstehe ich nicht.
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Am Wochenende hab ich den Zahnriemen gewechselt und das ganze Bremssystem entlüftet inkl. Kupplung, und er bewegt sich aus eigener Kraft .
Hatte echt eine Freude, das er nach so langer Zeit wieder fährt, die Luftführungen die Frank gemacht hat habe ich in dem Zuge auch gleich verbaut.
Ab nun kann ich mich den optischen bzw. Karosserie Dingen widmen.
Nachtrag: Hab gestern leider bemerkt das der Bremskraftregler undicht ist , sollte ev. noch wer brauchbaren Ersatz haben bitte gerne bei mir melden.
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Die Tage muss ich das ganze Bremssystem mal komplett entlüften und den Zahnriemen noch wechseln.
Dann bin ich gespannt ob er fahrbereit wird, bzw. kuppelt das konnte ich bis dato ja noch nicht probieren .
Die Karosserie Arbeiten möchte ich dann zum Schluss machen, die fehlenden bzw. kaputten Anbauteile hab ich ja schon lackieren lassen.
Den Rest möchte ich diesmal probieren selbst dazu zu lackieren, beim Frontblech hab ich mich schon versucht.
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Es wurden dann Alle Benzin und Bremsleitungen/Schläuche erneuert.
Kupplungsnehmer und Geberzylinder sowie der Hauptbremszylinder.
Achsen und Federbeine habe ich gute Gebrauchte eingebaut, Die was verbaut waren lassen ich später mal strahlen und verzinken.
Buchsen und Radlager wurden natürlich erneuert.
Die betroffenen Roststellen am Unterboden wurden natürlich behandelt und geschweißt.