Beiträge von hpwalucard

    Hannes: Du hast Recht, das Pilotlager sitzt in der Kurbelwelle und nicht im Schwung. Bei der Schwungscheibe aus dem Link kann man aber das Pilotlager einfach entfernen dann hat sich das Thema erledigt.


    Schludde: Ich habe nur gehört, man solle die Kurbelwelle nicht erleichtern. Schwung wäre egal, es gibt auch Leute die einen Aluschwung von Fidanza fahren. Das war meine erste Wahl, aber mir wurde abgeraten weil der sich wohl mit der Zeit zerlegt.


    Ich hoffe jetzt halt drauf, dass sich jemand meldet der auch schon mal einen 20VT Schwung mit dem US Getriebe fährt, damit es nachher keine bösen Überraschungen gibt :8(

    Servus Jungs, da ich mir noch nicht sicher bin ob ich für meine 90er Limo 2x60 oder 2x70 nehmen soll, müsst ihr mir mit Bilder helfen damit ich vergleichen kann. Wäre prima wenn ein paar von euch die Hinterteile von ihren BN's zeigen würden. :thumbsup:


    Gruß und Dank H-P

    Servus Jungs, nehmen wir mal an ich möchte gerne die erleichterte Schwungscheibe aus dem Link unten bei mir am KV mit US Getriebe verbauen.


    Nu sieht die ja ganz anders aus als die Schwungscheibe meines KV's. Könnt ihr mir jetzt bitte bei der Auswahl des benötigten Kupplungssatzes helfen.
    Kupplungsautomat kann S2 3B oder 220 20VT sein, richtig?
    Kupplung sollte die vom 200 20VT sein, richtig?
    Ausrücklager vom S2, 200 20VT oder US?
    Fehlt was? :rolleyes:



    http://www.epytec.de/erleichte…ro-mkb-adu-aby-aan?c=1846


    Gruß H-P

    So der Batteriekasten ist drin und fest, muss nur noch abgedichtet werden. Das Spritgedönse kommt dann auch alles neu, Frage ist nur ob ich die Verschlauchung in Kunifer oder PA mache und ob das meiner TÜV Stelle zusagt. Möchte keine Stahlleitungen haben, auch nicht als Bremsleitung.

    Naja mehrere sind ja zwei :P und dieser gammlige Druckspeicher. Fährt eigentlich jemand ohne den Druckspeicher? Soll ja wegen Dampfblasenbildung beim Heißstart nutzen soweit ich weiß.


    @Werner, dafür gibts ja NORMAFIX Schellen ^^

    Ich mache technisch gesehen an dem Fahrzeug sowieso alles neu, das ganze Spritzeugs sah eh mehr als schlimm aus. Spritleitungen kommen auch neue rein. Könnt ihr mir vielleicht noch sagen wofür da unten mehrere Spritfilter hängen? Einer würds doch auch tun?

    Servus Jungs,


    ich bin auf der Suche nach Bildern auf denen man beim Urquattro den Batteriekasten mit Batterie und die Rücksitzbank von unten sieht. Möchte nämlich bei meiner 90er Limo den Batteriekasten vom Uri verbauen, aber mir macht die Höhe der Batterie Sorgen. Passt das noch mit meiner Rücksitzbank oder ist die beim Uri eventuell höher? Möchte nur auf Nummer sicher gehen, damit man nachher nicht die Batterie im Hintern spührt :whistling:


    Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.


    Gruß H-P

    Servus, kann ich denn meinen Luftfilterkasten bei meiner 86er KV Limo einfach Plug&Play gegen die Aluversion tauschen? Der Vorbesitzer hat nämlich das Unterteil halb zerbrochen, damit er lauter wird und der Schlauch vom Filterkasten unter den Kotflügel ist auch mehr zerbröselt als ganz.


    Gruß H-P

    Interessenliste BN-Pipes


    Hosenrohr:


    1. Schludde lang
    2. 19benhard78 lang oder kurz?
    3. Horst Typ 85 lang 2 Stück
    4. Atlas 1x lang
    5. hpwAlucard 1x lang



    Komplettanlagen:


    a. Leon Golf V
    b. Christoph (Michael B) VW T5 175 KW LR
    c. Angela W VW T4 KR
    d. eljot VW T4 KR
    e. hpwAlucard (AU85Q-HA) für Audi 80/90 Coupe Typ 85 Quattro BJ.86