Welche Stehbolzen genau, meinst du?
Gruss Markus
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Gruss Markus
Ich muss erstmal schauen wie man beim B3 die Stoßstange abbekommt.
Erst die Blinker raus, dann die Nebelscheinwerfer. Da sind dann auch schon die Schrauben sichtbar, die die Frontschürze halten. Dazu noch die 2 Schrauben am Radlauh raus und die Stange geht ganz einfach ab.
Gruss Markus
Sieht gut aus!
Gruss Markus
Ich müsste heute Abend zu Hause in meinen Unterlagen nachsehen.
Gruss Markus
Wow mit Bremsbelagverschleisanzeige?
War beim Uri ab einem bestimmten MJ Serie.
Gruss Markus
Wow, schöne Bastelarbeit. Das gibt richtig viel Arbeit das wieder original hin zu bekommen. Am besten besorgst du dir einen orginalen Kabelbaum fürs Armaturenbrett.
Gruss Markus
Der Spannungskonstanter vom KI liefert doch 10V. Wäre das nicht auch eine Möglichkeit, dass diese Spannung verwendet wurde?
Gruss Markus
Du kannst auch nach Fussmatten für den Uri 10V suchen. Die Bodengruppe vom 10V ist in dem Bereich identisch mit der vom Coupe quattro.
Gruss Markus
Wäre ja auch zu einfach gewesen, mit dem anderen Steuergerät...
Gruss Markus
Nicht, dass die im US NG ein anderes Steuergerät verbaut hatten...
Gruss Markus
Da der Lichtschalter und der Stecker dazu ein bekanntes Problem ist, würde ich zuerst das kontrollieren und dann gleich das Lichtupdate einbauen.
Gruss Markus
Hmm, könnet auch ein defekter Lichtschalter sein...
Gruss Markus
P.S. Du brauchst nicht mitt so grosser Schriftart zu schreiben. Die normale ist auch gut lesbar
Ich habe in einem alten Reparaturleitfaden nur gefunden, dass die Wellen ein Nockenwellenkennzeichnung 104K haben sollen. Allerdings wird da nicht explizit daraus hingewiesen, dass dies eine KK/KE-Nockenwelle sein soll. Im gleichen Reparaturleitfaden werden auch andere Motoren, wie der KL und der JS behandelt. Die Steuerzeiten sind von jeder Welle angegeben, nur der Hub leider nicht.
Gruss Markus
Auch beim 20V im Rlf ist das der G62.
Im Stromlaufplan Nr 47 für den Uri 20V 1990 gibt es keinen G62. Da heisst das Ding G18 und hat die gleichen Kabelfarben wie beim S2 mit 3B-Motor, wo der Geber G62 heisst. Die Pinbelegung ist auch gleich. Scheinbar gibt es da Unterschiede in der Dokumentation. Normalerweise gibt es das auch nicht, dass die gleichen Geber anders heissen.
Gruss Markus
Ich war jetzt mal im Keller und habe mir das Ganze an einem Zylinderkopf angesehen. Die Teilenummer 035 919 369 M stimmt schon mal für den Sensor hinten am Kopf. Ob das aber der G62 (Beim Uri 20V heisst der noch G18) ist, bin ich mir nicht wirklich sicher. Muss mir das anhand der Kabelfarben am Auto selbst mal ansehen.
Gruss Markus
Auf Anhieb konnte ich nichts feststellen.
Gruss Markus
Ne, das ist ein Geber und kein Schalter.
Gem. Onkel Edgar ist das ein Thermoschalter mit den Werten die auch Hook gepostet hat.
Wenn ich mir allerdings ansehe, wo der überall verbaut ist und weiss, wie der jeweols aussieht, bin ich mir nicht sicher, ob da nicht Onkel Edgar einen Mist erzählt...
Gruss Markus
Meine Fragen hast du aber noch nicht beantwortet...
Gruss Markus
Das müsste der 035 919 369 M sein und ist ein Thermoschalter.
Gruss Markus