Nur durch den Schraubenwechsel?
Wo ist da der Zusammenhang?
DAS habe ich mir gerade auch gedacht....
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Neues Benutzerkonto erstellenNur durch den Schraubenwechsel?
Wo ist da der Zusammenhang?
DAS habe ich mir gerade auch gedacht....
Ich habe Zündungsplus über die ZE geholt. Klemme 15a iwar bei mir noch frei.
Das ist der blaue Stecker in der ZE. Da mit passendem Stecker dran und dann vorsichtshalber nochmal abgesichert mit kleiner Sicherung.
Und wenn man es ganz fein machen möchte, kann mann seitlich neben den Sicherungskasten eine Leiste einclipsen mit 6 Sicherungsplätzen. Im Typ 89 war die glaube ich schon immer drin..... u.a. mit der roten Brücke mit "Motor" Aufdruck.
Jetzt muss ich doch mal fragen: Was istz an den "Quattro" Gummi anders als beim "Fronti" Gummi?
Ich habe immer nur die beiden Schrauben mit der Kontermutter rausgeschraubt, die man gut durch den Batteriekasten erreichen kann.
Traggelenke erneuert?
Den Nachlauf gab es auch erst ab 85, die ersten 90er hatten den auch noch nicht, oder er wurde nachgerüstet.
Bei meinem Ex 90er von 84 ist es auch von VAG nachgerüstet worden und hing mit im Zusatzrelaisträger, ich meine mit einem Kabelbinder befestigt
Seit wann trennt die Kupplung denn nicht? Nach dem Einbau einer neuen Kupplung? Oder ist die alte noch verbaut und es sollte nur entlüftet werden?
Sehr gerne, aber kann ich dir erst in 4 Wochen sagen. Evtl. auch etwas früher, kommt auf meine (Frei)zeit an.....
War da nicht mal was, das es für den Lüfter keine Sicherung gibt, sondern nur das Lüfterrelais?
Die "Geier" hast du immer wieder mal ......
Uiuiui.....hier wid ganz schön was an Fakten bzw. Zahlen verdreht....
Nein, ist nur der Überblendregler mit Lautsprecherstecker im Kabelbaum. Der Kabelbaum hat mit der Stromversorgung überhaupt nichts zu tun....
Hallo Schludde,
kannst du mir bitte ein Foto vom Kabelbaum schicken, klingt auf jeden Fall interessant.
Frage: Für was bitte brauchst du ein Foto, wenn er komplett original ist und einfach eingebaut werden kann? willst du dir einen nachbauen?
Originalen Uberblendregler mit originalem Kabelbaum mit Stecker für die LS habe ich da liegen.
Die Folie nimmt man eigentlich im Dach/Dämmbereich damit man keine Hinterlüftung lassen muss.
Und wie geht das die Feuchtigkeit aus dem beheizten Raum aus dem Dach raus, wenn keine Hinterlüftung da ist?
Das Dach muss zirkulieren.
Klar kann man auch diffussionsoffene Folie nehmen, nur brauchen tut man dies nicht. Vom Werk aus war auch keine verbaut....
Heiko Du hast nen Denkfehler
Nein, habe ich nicht ich möchte die Türpappe von AUSSEN schützen, also muss die geschlossene Seite der Folie nach AUSSEN zeigen, logisch.
Ich weiß ja nicht, wieviel Feuchtigkeit ins Auto gelangt und wieder durch die Folie raus will
diffusionsoffene Dampfbremse
Warum diffusionsoffen? Ich möchte doch abdichten zur Türpappe
Ganz normale "Baumarktfolie" von der Rolle nehmen.
Türpappe drauflegen, zurechtschneiden und dann vor dem Verkleben nochmal 10-15mm kleiner schneiden, damit sie später nicht rausschaut.
RR (20V) hat ja auch ein bernsteinfarbenes Digi, und kein rotes
Den Halter kannst du wieder am Stoßfänger ankleben uder mit Klammern anschweißen.
Ab ins Wiki damit