Schweller 90er

  • Ein Winterauto!!!!!
    Ist eine mattschwarze Reisschüssel (Nissan???), mit 4x4 und nem Audigrill!!!!
    Sorry, dass ich das Geheimnis um den Audi 50 quattro gelüftet habe, mfg Lukas

  • Bitte nicht falsch verstehen,ist nett gemeint !!


    Also ist dein Audi 50 ein Subaru,oder Suzuki Swift 4x4.


    ---------- Ossituning !!!!!! ----------- :P :eek2: ?(


    Das muß im Blut stecken aus der Trabantenzeit,hatte mein Arbeitskollege auchmal vor Jahren.


    An nem Wartburg ein BMW-Zeichen,heutzutage hat er nen E 46 3er touring Diesel.

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro






    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • Im Prinzip hast du recht, es ist ein Subaru (nicht Nissan) und kein Audi 50, nur mit "Ossituning" hat das wahrlich nix zu tun (auch nicht böse gemeint), den wie ein Winterauto ausschaut ist doch nun wirklich egal!!! Lieder das Winterauto mit Audi Zeug "aufwerten", als seinem "Showfahrzeug" BMW-Nieren zu verpassen, wie inzwischen schon öfters gesehen.
    Der Junge hat imübringen noch einen 1a B4 (kein FFF-Tuning), mfg Lukas

  • Ach noch was: wenn du mal nen gescheiten 50´ziger sehen willst, schau mal auf unsere Internetseite, mfg Lukas

  • prinz-tts


    Ich bin ja soooo dämlich. :]


    Könnte mich nur ohrfeigen!


    Wie kann ich nur auf die Idee kommen die Schweller vom 90er an den B4 zu bauen. *Idiot* :tongue:


    Ne, Spaß beiseite. :evil8:


    Klar will ich das machen oder bist du der Meinung das es kaum noch Schweller gibt!? ?(


    Bist nicht so sehr offen für die "Marke" Audi, was!? :D


    Man sollte schon alle anderen respektieren, die echt gute Arbeit machen.


    Ich geb mir wenigstens ein bisschen Mühe solche Arbeit zu machen, die respektabel ist.


    Pfusch und dergleichen gilt zu verachten. :evil:


    Mal ehrlich, wäre irgendjemand sonst auf die Idee gekommen aus nem Subaru Justy nen Audi 50 quattro zu machen?! :jump:


    Mal ganz davon abgesehen glotzen die Leute wie die Blöden. :tongue:


    Und das is schließlich was, das jeder irgendwie erreichen will. 8)


    So, und jetzt zum eigentlichen Thema:


    Passen die Schweller oder nicht? ?(


    Wenns mir keiner verrät, dann muß ich eben die Schweller von meinem 90er abbauen und am B4 anprobieren. :angel:


    Oder es sagt mir jemand nen besseren Tip für Schweller die zum Competition-Paket passen!?


    Schreibfehler vorbehalten.(Ich war in Rage) :evil8:


    MFG Baudi

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!