Her mit euren Soundfiles!!!

  • Servus!
    Hab schon mal bissel rumgestöbert und auch ein paar Soundfiles gefunden, aber wer was hat kann das ja mal hier rein posten!
    Ist zwar eigenartig, aber wenn man selbst nur 4ender fährt will ich mir das wenigstens auf'm PC reinziehen können!


    Besonders interessieren tät mich al der 20V Sound, irgendwie liebäugele ich grad mit so einem Teil... ;)


    Grüße

  • Tach!



    Also Soundfile hab ich grad mal zusammen geschnitten.
    Ist en Video von meinem KX mit ohne M- und ESD.


    Und sagt nix zum Tacho, den mach ich grad neu :P



    Hier link:
    www.alt-ist-eckig.de/videos/kx-mit-nis.WMV
    Größe sind ca. 550kb, also auch für den Lothar, den ISDN User, gedacht :D





    Mit video-machenden Grüßen


    Stefan

  • hm mit nem 20V kann ich zwar net dienen aber mit nem 5ender (JS) Sound- videofile schon..


    is letzten sommer entstanden, nach dem FIT machen!
    MIT komplettem Auspuff.. ;) sind je n bissl mehr wie 2MB


    Video 1


    Video 2


    Gruss
    Andre

    Audi 80 C BJ 84 (EP) 07
    Audi 80 GTE BJ 84 (DZ) 07
    Audi 80 Quattro BJ 83 (KV) 07
    Audi 80 GLS 2Door BJ 79 (YN) 07
    VW Golf 1 CL G60 BJ 82 (PG) 07

    VW Golf 1 Cabrio BJ 88 (RE) 07

    Audi Urquattro 20V Turbo BJ 83 (3B) 07

    Mercedes Benz W123 280S Bj 77 (M110) 07

    Audi A6 4.2 Quattro BJ 03 (ASG)


    Für FOTOS auf`s Bild klicken!

    image.jpg

  • @Stefan: dein rücklicht ist fritte ;)


    abdull: für JS sehr hübsch :D - doch gefällt

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • tz tz tz immer diese abfälligen bemerkungen ;);)


    der sound is cool ;) Basta *g* und das OHNE den Auspuff zu demontieren *g*

    Audi 80 C BJ 84 (EP) 07
    Audi 80 GTE BJ 84 (DZ) 07
    Audi 80 Quattro BJ 83 (KV) 07
    Audi 80 GLS 2Door BJ 79 (YN) 07
    VW Golf 1 CL G60 BJ 82 (PG) 07

    VW Golf 1 Cabrio BJ 88 (RE) 07

    Audi Urquattro 20V Turbo BJ 83 (3B) 07

    Mercedes Benz W123 280S Bj 77 (M110) 07

    Audi A6 4.2 Quattro BJ 03 (ASG)


    Für FOTOS auf`s Bild klicken!

    image.jpg

  • iich finds wirklich gut klingend

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • Zitat

    Original von Andi
    @Stefan: dein rücklicht ist fritte ;)



    Mensch Andi, ich bin Schwabe!
    Versteh dich mal wieder ned... ;)


    Wenn du das Auto bei Tag gesehen hättest würdest du eh die Hände über dem Kopf zusammen schlagen...


    Das Coupe kommt grad aus der Wegstatt.
    Ohne Motorhaube, rechten Kotflügel, vorne Winterreifen, Hinten Sommeralus etc.
    Das Rücklicht was fehlt wurde demontiert weil ich en neues bekommen hab, aber noch nicht montiert wurde ;)



    Der Sound wär recht OK... muss ich mal Eintragen lassen :D





    Mit in-5ender-sound-verliebten Grüßen


    Stefan

  • ok ich auch noch - die übersicht


    das hightlight - und macht ja die ohren auf !!!


    leider komplett 4-zylinder-freie-zone... :(:(:( - wird aber bei gelegenheit ergänzt :D

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • So röhrte mein Uri, als er noch den alten ausgebrannten Mitteltopf drunter hatte.
    Leider ist es eine Aufnahme mit fast kaltem Motor...


    Uri 10V


    Grüessli Susanna

  • Dieses Thema enthält 108 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!