Sollte das Coupe mal ein VW werden???

  • Das wär dann der Scirocco geworden, und der richtige Scirocco wär dann der Sport Scirocco geworden und würde heute 50'000Eier kosten... ;)

    so wars doch bei Audi oder? für weniger Material mehr Kohle... (Verzeih mir Sporti)

  • naja - ich nehme die frage einfach mal ernst und bezihe mich nur auf die "ausspaung für's VW Logo" - nein ist keine aussparung - sieh zwar rund aus aber das runde logo in der heckklappe kam beim golf 1986 - der rocco hat es nie gehabt.....

    hat vermutlich irgendwelche konstruktiven gründe

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.

    Quis custodiet ipsos custodes?

  • Zitat

    Original von Dieselfreund
    Also ich würd mich nicht wundern wenn das auch mal ein Teil für ein Passat-Schräckheck werden sollte für Später.

    Muahaha, DAS würde ja bedeuten, dass es sich dabei um einen klassischen "copy 'n paste" Fehler handelt :D

    Gruß
    Bo.

    *derauchnichtglaugt, dassdasvonVWkommensollte"

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • ...ich tippe auf hinterlistige Provokation der Konstruktionsabteilung damals...die damit für alle Zeiten das Mahnmal setzen wollte:

    Seht her, eigentlich, isses auch nur ein VW...

    Hihi..man müßte mal erforschen, woher die damals verantwortlichen kamen...vielleicht waren ehemalige Rüsselsheimer oder gar Stuttgarter unter ihnen?
    ...und heute, zerbrechen wir uns den Kopf über diese Anspielung :)

  • Hmmm,
    ad (1) sieht das Ding im Kreis wie ein mit dem Armen um Hilfe rufender Bobbycar-Fahrer aus (in memoriam Loddar auffe Weihnachts-Feier) :finger:
    ad (2) ist immer noch eine runde Form die beste Möglichkeit, um Spannungen aus einem Blech zu bekommen bzw. dafür zu sorgen, daß sich Spannungen im Blech nicht durch Beulen bemerkbar machen.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]

    Mit vier, spielt fünf.

    Gruß J :) chem

  • @ Jochem

    Also, eine Zwangsbeule :angel:

    Übersetzt :)
    (kontrollierte unter Nummernschild versteckte Beule) :finger:

    :D:D:D

    MfG

    Jo :finger:

    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“

    :whistling:

  • Das zeigt an das dieser AUDI bullenstark ist und ein Feuerball zwischen den Hörnern trägt :D

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!