Lautsprecher in Limo Heckablage - wie groß?

  • hi,
    wer kann mir sagen bei der faceliftlimo maximal an lautsprechern in die heckablage passt ohne das blech zu zerschneiden.


    zb 16,5cm (rund), sogenanntes eurochassis - passt sowas noch?

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Hab zwar ne Vorfacer Limo, aber das Blech unter der Hutablage is das gleiche


    Hab zwei 16er Blaupunkt drin, gingen ohne Problem rein mit ca 3 cm Spiel nach unten zum Blech


    mfg Sebastian

  • moin


    16,5 geht auch, ist aber etwas filigran, weil die nicht so richtig passen.ich hab bei mir die hutablage etwas "umgebaut"


    ich meine 16er da musst nur die löcher grösser machen, weil die hatte ich vorher auch drin

  • Andi... würde aber mir ne Hutablage fertig machen auf Sperholz bzw Presspappe. Die Hutablage würde ich lassen wenn sie noch original ist. Hab ich auch so gemacht. Unter dem Sperrholz dick Schaumstoff damit es nicht dröhnt.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum oder Kompressor


  • hallo andi
    mach das so wie dieselfreund auch gemacht hat. habe es auch so gemacht mit schwarzen teppich bezogen und habe magnat m9 drinne bekommst durch das brett noch mal mehr luft und musst unter umständen wenn nur ne kleine ecke weckmachen da die lautsprecher schrägstehen.
    gruß andreas

    Mein größter Wunsch: 1x mit Profis zusammen zu arbeiten :D einmal :thumbsup:

  • also - kurz zur erklärung - im augenblick sind pioneer drin ich glaub 13er mit irgendwas um die 80W - die passen problemlos - ist noch die hutablage aus meinem alten, roten 80er. im grauen war leider eine gelöcherte drin - ovale lautsprecher - ich meine 6*9" - bin mir da aber nicht sooo sicher..


    kann mir vielleicht sagen wie tief so ein eurochassis baut? bauen die tiefer als 6*9er ovalis?

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Andi,
    hab noch ne komplette Heckablage mit Sound da, allerdings fürs Coupé.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!