• Kennt jemand von euch den Uhrquattro, muss ziemlich bekannt sein, wenn es gleich nen Kalender davon gibt *lol*

    Zitat

    In diesem Kalender sind die schönsten Quattros aller Zeiten, vom Uhrquattro bis zum neusten Quattro.

    Hier der Link

    Sebastian

  • Nun ja,
    da schlägt die PISA-Studie wieder mal voll durch, oder was ist das "Besonder" oder was ist mit "Werbund" gemeint und wieso heißt es "das" im Nebensatz, der nun ohne Komma abgetrennt wird? Neue Rechtschreibung hin oder her, aber so gehts nun auch nicht.
    Andererseits: Toller Werbegag, man "unterhält" sich drüber und schon ist die Aufmerksamkeit geweckt.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]

    Mit vier, spielt fünf.

    Gruß J :) chem

  • Na klar,
    das Ergebnis siehst Du doch schon hier. Wir unterhalten uns über den Kalender sowie den Verkaufstext. Viele andere lesen hier mit und bekommen nun Kenntnis davon, daß so ein Kalender verkauft/versteigert wird. Und schon stzeigt die Zahl der potentiellen Käufer. Ist doch klasse, oder?

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]

    Mit vier, spielt fünf.

    Gruß J :) chem

  • Achso, ich dacht du meinst ich verkaufe so einen Kalender und mache Werbung für mich.
    Dem ist nicht so, hab nur einen und der hängt in meiner Wohnung für weitere 12 Monate :D

    Aber wer so einen Kalender will und es bis jetzt nicht gewußt hat wird sich freuen, dass sie angeboten werden. Jeder sollte einen haben *g*


    mfg Sebastian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!