Was man in Scheunen alles findet....

  • Hallo zusammen,
    habe durch Zufall endlich einen Audi 80 quattro nahezu ohne Rost gefunden.
    Hat wohl schon etwas länger in einer Scheune gestanden ;)
    Schön das mir der Besitzer den Wagen überlassen hat.
    Hatte ihn heute auf der Bühne und er hat so gut wie keinen Rost. Lediglich der linke hintere Radlauf und am Abschlußblech (kleiner Rempler) ist minimal was zu sehen.
    Leider ist er im Innenraum nicht mehr der schönste.
    Bräuchte ein Armaturenbrett und weitere Ausstattungsteile.
    Vielleicht hat ja jemand was von euch was er mir dann überlassen könnte.
    Im voraus vielen Dank.
    Gruß aus dem Odenwald.


    Alex



  • Stimmt, das scheint der zu sein den Du meinst. Wußte bis vor kurzem gar nicht das er so ein Auto in der Scheune versteckt hat. Der ehem. Besitzer hat noch einen weißen mit KG-Motor. Geht richtig gut das Teil.
    Woher kennst Du das Auto bzw. den Besitzer?
    Gruß Alex

  • Tach




    @alex


    na da hat das auto aber den richtigen getroffen freut mich für dich und den 80Q.



    Luk

  • Hi Alex,


    meinen Respekt. Ich beneide Dich um den quattro.
    Ich wünschte ich hätte meinen auch noch. Er sah genau so aus...Schnief ! :)


    MfG,
    Basti

  • hi alex ...


    hab evtl noch paar teile die dich interessieren könnten ...
    einfach mal melden mit teilen die du brauchst ...


    gruß
    thorsten

  • hallo
    ich hatte den mal angeboten bekommen
    vor ca 2 jahren preis meine ich war so um die 700 euro.
    hatte ihn mir mal näher angeschaut aber irgendwie war das teil nicht mein ding, weil ich mehr auf die nachfolgenden modelle stehe.
    hatte aber glaube ich irgendwas noch mit der bremse gehabt.
    irgendwie habe ich ihn dann vergessen mal anzurufen weil viele suchen ja brauchbare modelle und der war gut im schuss ich hatte ihn mir aber nur nachts im dunkeln bei regen angeschaut.
    er fährt glaube ich einen v8



    gruß andreas

    Mein größter Wunsch: 1x mit Profis zusammen zu arbeiten :D einmal :thumbsup:

  • @Alex
    Schönen Fuhrpark hast du da... alles was Audi gebaut hat und anständig brüllt ist bei dir dabei :)


    mir fehlt noch ein Sauger quattro t85 :)

  • Ist wirklich eine schöne Farbe. Hatte vor 12 Jahren schon mal genau den gleichen. Hat mich um so mehr gefreut das ich wieder einen in der Farbe gefunden habe.


    Mechanixs
    Dann ist es nicht der den Du angeschaut hast. Der ehem. Besitzer hatte nie einen V8 und an den Bremsen ist auch nichts. Wurden sogar kurz vor dem abmelden erst neu gemacht und der Kühler ist auch neu. Wie heißt denn der Ort in dem Du den Wagen angeschaut hast?


    Schönen Abend noch.
    Gruß Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_P1 ()

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!