Mit 4 zylindern gibts keine Platzprobleme!

  • Hy
    ja schön,aber warum hast du kein AAN Saugrohr
    genommen ?
    Und wo ist der Fehler auf dem Bild ??
    Hier: 1 Zylinder fehlt !!!!!!!

    Bestand:

    Polo 1 Bj 78,,
    Golf GTI Bj 83,
    Polo G40 Bj 93,

    Audi Cab. Bj 93,
    Lupo 1.4 TTP Bj 98,

    Lupo 1.6 GTI Bj 02,

    Cayman GT4 Bj 15

  • AAN Saugrohr.......iiigittttt nee lass mal!


    schaut doch mal genau hin!


    Druckrohr vom 3B LLK kommt rechts davor und PERFEKT...... der wasserkühler kommt ja links versetzt da kann ich das aan saugrohr nicht gebrauchen!!



    will ich nicht passt so optimal....fertig!

  • moin


    sieht klasse aus. hoffe allerdings das deine kraftstoffleitungen nur provisorisch sind. der gummischlauch dazwischen gefällt mir gar nicht (du weisst was ich meine) :]


    platz hast du wirklich satt. deshalb will ich mit meinem projekt platz schaffen. zwar etwas teurer aber einzigartige optik :D


    marco

  • hi Marko.......ja die Benzinleitungen muss ich verlängern.....erst mal mit Schlauch...bis ich die richtige Länge habe....dann werden die Metall leitungen mit Fittings verlängert!


    Wäre so aber auch nicht das Problem....da nur 4,5Bar Druck entsteht, das würde auch so halten!



    Aber bevor er läuft wird das schon richtig gemacht!

  • Massdriver
    das ist nicht dein Ernst, oder????
    Du willst doch wohl keine Sporti-Limo bauen, oder????


    @solex
    16V-Turbo sieht optisch so schön aus, da hätte ein polierter Ventildeckel nicht geschadet 8)8)8)


    ansonsten freue ich mich das Teil im Sommer begutachten zu können :dead:

  • Mir gefällt der Schwarze Ventildeckel besser.Poliert macht jeder ich polier in meinem Motorraum nur den Lack.Motorentreile lasse ich original.Will es nur schön sauber haben.Ich habe weger den Platzverhältnissen und weger der Kopflatigkeit auch einen 4 Zylinder Turbo drin.bewegt sich bis jetzt eigentlich schon gut.
    Baue aber nächstes jahr auf 16V um.



    Mfg
    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:


    Ich muss kein altes Auto fahren...


    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!