Weiße Tachonadeln im Typ 81/85

  • Wie findet Ihr meinen Tacho? 0

    1. Lieber wieder original (0) 0%
    2. Geht schon (0) 0%
    3. Nicht mein Fall (0) 0%
    4. Will ich auch haben (0) 0%

    Hallo,
    hab vor 4 Monaten meine Tachonadeln "eingeweißt" und hab jetzt endlich vernünftige Fotos davon.


    Mich würde mal interessieren, wie ihr sie findet


    Einmal mit Blitz


    Und einmal nur Cockpitbeleuchtung


    mfg Sebastian

  • An sich geht es, aber wenn, dann würde ich auch das gesamte Instrument umgestalten, heißt Tachofolie aufkleben in anderer Farbe damit auch die Zahlen nicht weiß sind, und das ganze sich mehr hervorhebt. So geht es irgendwie total unter und macht nichts her.

  • ich find ja grade das rot so schön....es sieht nun fast auch wie im golf....aber das ist alleine eine frage des persönlichen geschmacks....es muß DIR gefallen - du sitzt ja schließlich davor...


    nur die beuchtung ist etwas dunkel ;)

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • ich persönlich finde die Nadeln vom Uri besser, sehen irgendwie edler aus!!!
    So sieht das bei mir aus


  • @ audimania


    Hast recht, das sieht gleich viel besser aus, würde ich auch vorziehen.


    Andi


    Die miese Beleuchtung durfte ich bei mir auch feststellen. Hab mich aber auch gewundert warum es indirekt durch den durchsichtigen Kunststoffstab beleuchtet werden muß...
    Habe nun auf blaue LED's umgerüstet und meine Zeiger sind dann in der Nacht bei Beleuchtung richtig neon-rot. Sieht echt geil aus, nur sehe ich nun durch die hellere Beleuchtung etwas davon in der Frontscheibe. *hmpf*

  • Also ich finde es ganz ok so. Macht jetzt aber auch nicht die Welt her.


    Die Tachonadeln ausm T43 bzw Uri sind natürlich geil, richtig nen fetter Pfeil das ist schick, so wie es bei audimania ist.


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • @ audimania


    Ganz schön hell noch bei euch für 23:00 Uhr ;)

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!