Betrugsanzeige Kai Eisenhuth

  • Hallo Zielgruppe,
    habe heute nachfolgende Mail bekommen:


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    die Strafanzeige gegen den beschuldigten Kai EISENHUTH, 65520 Waldbrunn, befindet sich zur Zeit bei der Staatsanwaltschaft Limburg, Walderdorffstr., 65549 Limburg a.d.Lahn, und wird dort unter den Az.: 6 Js 12510/04 und 6 Js 18227/04, bearbeitet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Schweitzer,
    Kriminalhauptkommissar


    Also so ganz in Vergessenheit geraten ist er demnach nicht.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • @centaury.........


    das ist jemand der letztes Jahr einen großen Deal bei Ebay mit u.a. Audi Teilen gemacht hat. Kohle kassiert, aber nie Ware verschickt hat.


    Waren sehr viele Leute von betroffen.............


    er hieß Westerwaldkai bei Ebay


    Gruß
    Petra





    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“


    :whistling:

  • Hoffendlich ziehen die ihn dann richtig zur Länge, aber leider gibt es für Betrug in solchen Sachen nur kleine Strafen .
    Ich wünschte mir da alte Zeiten zurück so das wir das selber machen könnten hihi
    Zahn um Zahn Auge um Auge


    #Kicher#


    Hoffe er hat ncih vile geschädigt die hier im Forum sind-


    Gruß Achim

  • schwer zusagen.
    sind daber nicht so typische teile, wie damals der Westerwaldkai verkaufen wollte/hat


    Was mir nur auf einem Blick auffällt bei den Bewertungen ist, das manche Nicks doppelt auftauchen. Einmal als Verkäufer und einmal als Käufer. Scheint sich hochpuschen zulassen durch Freunde :(


    gruß
    petra





    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“


    :whistling:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!