Passt diese Nabe bei unsern Typ 91/85???

  • Hi Leute.


    Wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob folgende Nabe mit der folgenden Bezeichnung bei unseren Typ 81/85 passt??!!??!!


    Momo Lenkrad Nabe Narbe L2507Audi


    Gruß Marco

    Ich liebe mein Auto weil...
    es vier Ringe hat!!!!



    Audi 90 Typ 85, MKB: KV, Bj. 1984
    Audi A4 Avant 2,5 TDI quattro S-Line Typ B6/8E, MKB: AKE, Bj. 2002

  • moin


    also L2507 momo ist defintiv Typ89/B4


    wird höchstwahrscheinlich nicht im Typ81/85 passen ich weiss es aber nicht!


    hab hier noch Raid Papiere und dasteht beim Typ89/B4 ne andere Nabe drin als beim Typ81/85, daher meine vermutung oben!


    achja Raid Typ81/85 M147
    Typ89/B4 M149P


    gruss wolfi

  • wenns für typ 89 passt, passt es bei uns nicht - wenn die nabe fürn golf 1 u 2 passt - kannst du sie nehmen...

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Entschuldigt erstmal für die falsche Themenbezeichnung. Meine Finger waren mal wieder schneller als mein Kopf.


    Also in der Beschreibung steht, für Audi 80/90/100/200/V8/Cabrio/Coupé, nur alles ohne Typenbezeichnung!?!?


    Gruß Marco

    Ich liebe mein Auto weil...
    es vier Ringe hat!!!!



    Audi 90 Typ 85, MKB: KV, Bj. 1984
    Audi A4 Avant 2,5 TDI quattro S-Line Typ B6/8E, MKB: AKE, Bj. 2002

  • dann geh mal von "passt nicht" aus....die 44er (zumindest die späten) und V8 haben die gleiche nabe wie der t89...

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Schade eigentlich, war günstig. Hat jemand noch zufällig so ne Nabe für Momo-Lenkräder???


    (Werds auch in den Teilemarkt schreiben ;) )

    Ich liebe mein Auto weil...
    es vier Ringe hat!!!!



    Audi 90 Typ 85, MKB: KV, Bj. 1984
    Audi A4 Avant 2,5 TDI quattro S-Line Typ B6/8E, MKB: AKE, Bj. 2002

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!