Gabs den Vorfacer ohne rechten Außenspiegel!?

  • Moin moin,


    sagt mal gab es die ersten Vorfacer eigentlich ohne rechten Außenspiegel??
    Müßte dann ja quasi nur eine Abdeckung drauf gewesen sein oder...


    P.S. Such so'n Teil wenns die mal gab...



    gruß Oli

  • Hallo Olli!


    Hab' mir am Freitag ein DS-Coupé GT in Quakenbrück (zwischen OS und HB) "geschossen" :D ...


    das hat auch KEINEN rechten Außenspiegel, dafür aber 'ne Abdeckung ... ich weiß aber nicht, ob die mit den Vorfacern gleich sind (Stichwort: Dreiecksfenster) und ob Du überhaupt für's Coupé suchst ?(


    ... Falls JA, kann ich Dir die überlassen --- 's Coupé'li kriegt eh' "ellegdrisch" ;) beheiz- & verstellbare Außenspiegel :D

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Hallo,


    Als ich meinen gekauft habe, war auch kein Außenspiegel dran. Den durfte ich dann erst nachkaufen. Aber der kostete auch nur, ich glaube so ca. 60 DM (niedliche Preise waren das damals :) ).
    Ich glaube aber die Abdeckung ist über die Jahr verschütt gegangen...



    Bis dann denn,
    :)
    Nash

  • Das hatte nicht mal der 80 quattro serienmäßig. Siehe Prospektauszug!

  • @oli


    Was für ne Farbe brauchst du denn bei der Abdeckung:
    Blau oder braun


    Wenn mich nicht alles täuscht habe ich noch eine braune rumliegen und der BG hat noch eine blaue.


    MfG Sebastian

  • Selbstverständlich gibt es Autos ohne rechten Spiegel.


    Ich habe wie 5Zylinder sagte noch 2 innere ohne Loch in blau, und am Schrott gibts die äußere in komplett schwarz z.Z. Ich glaub sogar auch in GL-Ausführung.


    Tausche auch gerne blaue gegen braune.


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Hallo,


    also ich such eigentlich eine äußere für meine 90er Limo! Die inneren dürften ja den eASP Blenden entsprechen und dementsprechend selten sein! Hab ich aber hier liegen... Farbe egal! Wird eh weiter verwertet...


    gruß Oli

  • Hi!


    Nicht mal der Facelift 80er CD Modelljahr 85 hatte nen rechten Außenspiegel Serie! Den hab auch erst ich nachgerüstet...


    Kann ja mal gucken, ob diese Dreiecke noch irgendwo rumliegen...


    Grüße
    Achim

  • Hallo oli also der Kaleu-koch hat gerade einen 80 Quattro am schlachten da habe ich das Teil gesehen was du suchst.Wollte es selbst nicht glauben das es so eine Abdeckung gibt ! Vielleicht verkauft er es dir

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!