Mal ne Frage hab....

  • Hallo Freunde,


    bin ich doof, oder spinn ich?


    Wenn ich doch richtig informiert bin, gab's im 80er (Nachfacer) niemals den 5-ender oder?


    Mir hat jemand über meine Site 'nen 80er BJ. 05/85 mit 5ender angeboten. Müßte das dann nicht ein 90er sein?


    Gruß


    Michael

  • MOin Michael,


    entweder das, oder es ist ein Auto, dass sehr lange beim Händler gestanden hat und erst in 85 zugelassen worden ist.


    Andere Möglichkeiten fallen mir da nicht ein ...


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Bo.


    ... dann wäre es aber noch ein Vorfacer, wenn er aus dem Mj. 1984 übrig geblieben sein sollte ;)


    @Michael


    ... Jooo, da hast Du völlig Recht ... Fünfender gibt's beim Typ81/85 Facelifter NUR noch in der 90er Limoh ;) oder dem Coupé - sowohl Fronti wie auch quattro (und für die "Korinthenkacker" unter uns :evil: : natürlich auch im Uri ... und Sporti?!)


    ... und jetzt geh' ich bei schönstem Wetter 'mal kurz zwei Dreieckslenker VA in meinen "kleinen Schwarzen" einbauen :D:D ... You know?! :angel:


    Vielen Dank nochmal ... Du hast Dir da wirklich suuper Ersatzteile für Dein "Projekt" zusammen "gerafft" ;) ... schade um Deinen 80er quattro, dass dann doch nix mehr draus geworden ist. :(


    ... aber seine -im wahrsten Sinne des Wortes- "Gebeine" :jump: werden in meinem oettinger-quattro würdig weiter leben. :angel:


    ... ich hätte doch fürs HA-Equipment ein etwas höheres Maximalgebot eingeben sollen ... Handbremsseile und linke Bremszange (für meinen "Zweitquattro" hätte ich auch guuuut brauchen können ---- Na ja: "C'est la vie" :rolleyes:

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • @Lothar


    Höhere Gebote hätten mich auch erfreut, :D


    Naja, wie dem auch sei, hab ich's mir doch gedacht. Ich laß mir jetzt mal Bilder von dem Wagen schicken.


    Gruß


    Michael

  • @diesel:


    nein...gibts nicht...


    CD ist beim nachfaceliftmodell ein reines ausstattungspacket - lieferbar mit (mist prospekt verbuselt) - lt. pressemitteilung- 54ps diesel, 70ps td, 75 und 90ps benziner - nur viertürig, zv serie...


    80 quattro ab 09/84 nur mit 4 pötten und 90 bzw 110/112ps - soweit ich weiß nicht als CD sondern nur CC (SC?) GT,GTE


    wo ist mein prospekt.....


    ah...schon online..


    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • @Nash - klar darfst du - nur warum hast du das bild nochmal eingefügt???

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Hallo,

    Zitat

    nur warum hast du das bild nochmal eingefügt???


    Weil ich nicht von Deiner Festplatte lesen kann :
    "file:///D:/Eigene Dateien/Eigene Bilder/Bilder-Audi/Audi80GT/Preise2.jpg" :)



    Bis dann denn,
    :)
    Nash

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!