Was ist das denn für ein seltsamer Lader ???

  • Da ich beim Ausbau meines Motors festgestellt habe das die Verdichterseite meines Laders mal Dreck angesaugt hat und nun einen anderen suche, habe ich das bei Ebay gefunden :

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61310&item=7932004528&rd=1

    Nun wundere ich mich was das für eine eigenartige Abgasseite ist, das kann doch nur für nen LKW oder so sein, oder ?

    http://www.audi-apostel.de

    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.

    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • Hi
    ist zwar etwas unscharf aber ich würde auf eine 8er oder 10er Abgasseite tippen,also SQ Anschluß.So wie ich das sehe dürfte das wohl ein Lader sein um beim SQ Krümmer einen ansprechfreudigen Lader draufzusetzen.Allerdings wundert mich dieser Nippel oben aud dem Abgasgehäuse.

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o


    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch

    fwdsuckshb6.jpg

    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • hallo leute,

    das ist auf jeden fall kein 26'er lader.
    eher was in der dimension 29/30/32 mit
    10ner abgasseite...
    auf jeden fall für leistungen unter 700ps unbrauchbar :-))

    mfg
    maze

  • wenn ich den Schlauchanschluß im Vergleich zum Verdichterdurchmesser sehe ist das Ding nicht sooo groß.

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o


    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch

    fwdsuckshb6.jpg

    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Hab ma auf die Aaabeit ne Runde unter die Haube von unserm Hanomag Radlader gelugt und schätze mal das ist schon nen 26er aber für LKW und Baugerätemotoren.

    Jedenfalls bieten die schon wieder wie die bekloppten !
    Schätze mal auf nen 2.3 Liter bekommt man den kaum zum drehen !

    http://www.audi-apostel.de

    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.

    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • Das kann man doch schon anhand der KKK Nummer sehen das es ein K26 6290 ist!

    Im Porsche 944 ist auch ein K26 6290 mit einer grossen Abgasseite! der hat ja auch 3Liter Hubraum!
    Es könnte sogar einer sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!